Sind Yokebe-Shakes empfehlenswert?

3 Antworten

Nein würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du wieder aufhörst Yokebe zu dir zu nehmen, nimmst du sofort wieder zu und wiegst noch mehr als vorher.

Wer ,statt an sich zu arbeiten,glaubt,mit Zaster die Natur und Biochemie bezwingen zu können,glaubt auch dieses Maerchen....und wenn der Zaster alle ist-nimmt er/sie auch ab!gesund ist das nicht,wie das eigentliche Problem ja auch im Hirn gelagert ist (demnächst gesunde aktive Hirnmasse"Jookebypulver"das Kilo192,50€ hier zu bestellen..)Nahrungsaufnahme=Bewegung ist der einzig wahre Lösungsansatz/selbst Hirntätigkeit ist Sport/Bewegung..!

es schmeckt eklig, kostet zu viel geld und der jojoeffekt ist vorpgrogrammiert. ernähre dich lieber gescheit und mach weiter sport, haste mehr davon. dauerhaft und gesund abnehmen geht anders, als yokebe und derartigen mist zu trinken.

Was möchtest Du wissen?