Sind Yeezy Boost 750 gefüttert oder Wintertauglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage in meinen 750s auch mal dicke Socken wenns kälter wird. Hab noch nie kalte Füße bekommen :P

Ungefüttert. Allenfalls wenn Du den Winter in Kalifornien oder in Südfrankreich verbringst akzeptabel.

http://images.complex.com/complex/image/upload/t_in_content_image/bcn5176srq3x6eimefxp.jpg