Sind Xbox One Spiele übertragbar auf die Xbox One S?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 15 digitalen waren schon gebraucht drauf?

Dann sind diese auch mit dem jeweiligen Account verknüpft.

Hast du Zugriff auf diesen? Sprich, Login Daten für diesen?

Um auf der Slim mit denen spielen zu können, musst du quasi auch den jeweiligen Account mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokyThrower
20.10.2016, 18:29

Ja die waren gebraucht mit auf der Konsole. Ich habe die alle einmal kurz gestartet mit meinem Account und dann den Account des Verkäufers gelöscht. Ich kann trotzdem auf die Games zugreifen. 

Kann es daran liegen das er die über die Xbox Live Gold Mitgliedschaft bezogen hat?

0

Soweit ich weiß hatte der Vorbesitzer die Games über Xbox Live Gold bezogen und nicht direkt mit Geld gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind mit deinem Profil verknüpft.

Du kannst sie also alle wieder downloaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Spiele sind mit deinem Account verknüpft, hast du einmal ein Spiel grkauft, kannst du es jederzeit kostenlos mit diesem Account runterladen bzw spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?