Sind wwe theme songs copyright?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir nicht sagen aber du kannst ja in deine Beschreibung folgendes schreiben:
"I do not own any rights of the music"
Dann passiert normalerweise nichts.

8

Hmmmmm...

0

Ja, da liegt definitiv ein Copyright vor.

Ja, die Theme Songs stehen unter Copyright.

Wie heisst das Motivationslied dass so beginnt wie der Undertaker theme Song... Ist wichtig ?

Nicht The Undertaker song !!! Das Lied das nur gleich beginnt und dann abgeht ...

...zur Frage

Mit dem Copyright ist es doch so dass wenn man gecopyrightete Musik remixt hat sie kein Copyright mehr, was ist wenn ich ein Teil von nem Song loope?

Stimmt überhaupt der erste Teil meiner Frage? :O Und was is wenn ich jetzt ein Teil, möglicherweise auch den Großteil eines Songs loope und z.B. als Hintergrundmusik nehme, darf ich das dann auf Youtube z.B. hochladen?

...zur Frage

WM 2018 - Song / Theme / Melodie kurz vor Anpfiff?

Kurz vor dem Anpiff der WM Spiele wird der Countdown heruntergezählt und im Hintergrund läuft irgendein Theme/ Song wie heißt der?

...zur Frage

(Rap) Songs mit Aussage und Hintergrund?

Hallo Ich brauche einen guten Song (am besten Rap, zum Beispiel von Prinz Pi, Casper&co) für den Musikunterricht. Der Song muss eine Aussage enthalten und man muss den Hintergrund verstehen. Finde kein Lied, Danke im Voraus

...zur Frage

Was denkt ihr über den Ariana Grande Skandal (One Last Time)?

Hey,

Angeblich soll Ariana den Song Takes All night kopiert haben, ich finde das die beiden Songs sich garnicht ähnlich hören. Für die die es nicht wissen: Der Songwritter vom Lied Takes All Night hat Ariana Grande verklagt Grund: Sie hat (angeblich) den Song kopiert (Copyright). Naja, eure Meinungen? (Bitte keine Hater wie z.B. Sie soll zahlen usw.)

...zur Frage

Gibt es ein Lyrics von dem Lied "Mi Destrojero"?

Das ist eine Theme Song von dem ehemaligen ECW-Superstar Kevin Thorn. Gibt es dazu ein Lyrics

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?