Sind Würzhefeflocken = Nährhefe?

1 Antwort

Zwei Seiten der selben Medaille, die flockige Variante zum Streuen wird in der Regel als Würzhefeflocken angeboten. Ja ist das gleiche.

Wieviel Kurkumawurzel für 1 TL Kurkumapulver?

Hallo! Weiß das jemand? Danke!

...zur Frage

Wie macht man gute Spaghetti mit Ketchup?

Bin mega Anfänger...Im Internet hab ich schon geguckt, aber irgendwie finde ich das nicht eindeutig genug! Kann mir bitte hier jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das am Besten machen soll?

Kann kommt der Ketchup auf die Spaghetti? Nach dem Kochen oder? Muss ich auf Oel ins kochende Wasser gießen? Wie lange müssen die Spaghetti kochen und auf welche Hitze?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich vermeiden das das Backrohr so stinkt nach den essen machen jedes mal stinken meine Klamotten danach und der ganze Raum unnormal?

Hallo Liebes Forum !! Bitte um Hilfe wieso stinkt mein Backrohr so extrem nach dem essn machen ? Was kann ich dagegen tun? Meine Klamotten kann ich auch jedes mal danach waschen, naja das backrohr da geht die tür nicht mehr ganz zu hatt aber nichts mit den zu tun war vorher auch schon mein Problem und den gestank bekomme ich den ganzn tag nicht mehr raus

...zur Frage

Darf man Mungobohnensprossen roh essen?

Ich habe sie geschenkt bekommen und weiß nun nicht genau, ob ich sie in den Salat tun kann oder ob sie in die Suppe müssen.

Herzlichen Dank für alle guten Tips!

...zur Frage

Lohnt sich eine Kochbox für Studenten?

Hallo ihr lieben, Da ich mit Freunden heute diese Unterhaltung hatte bin ich ernsthafte am Überlegen mir einer dieser Kochboxen zuzulegen. Vorteile für mich wären: Abwechslungsreiche Gerichte, Man hat immer die Zutaten parat und kein unnötiges Geld ausgeben für Sachen die man nur einmalig benutzt. Wenn ich mir überlege, wenn ich für die Woche nach Gerichten kochen will würde ich genauso viel ausgeben. Nur weiß ich nicht ob es sich für einen Studentischen Singlehaushalt lohnt. Denn 30 € in der Woche für 4 Mahlzeiten ist jetzt nicht wenig aber auch nicht viel. Es würde mir das Einkaufen ersparen und es gäbe nicht immer das gleiche aufm Tisch...

Was meint ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pflanzenfett noch genießbar?

Hallo,

hab eine ganze Packung reines Pflanzenfett noch im Kühlschrank liegen, die ich jetzt gebrauchen könnte. Mindesthaltbarkeitsdatum ist allerdings 8.9.17.

Noch geniessbar oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?