Sind würmer anstecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte das selbe erst vor kurzem bzw einen ähnlichen Fall und ich muss dir leider sagen Würmer sind SEHR ansteckend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cmsxoxo 02.07.2016, 20:01

Wirklich ?die meintent ist es nicht so D:

0
JohnWilliams 02.07.2016, 20:54

doch.. leider schon.. hatte hier auch eine Frage zu gestellt und viel gegooglet..

0
cmsxoxo 02.07.2016, 20:57

kann man das iwie vorbehandeln oder miss man warten bis man es hat

0
JohnWilliams 02.07.2016, 21:16

doch. kann man auf jeden Fall. dieses Mittel welches du nimmst wenn du es akut hast muss nämlich idr auch die ganze Familie präventativ und eben wegen der hohen Ansteckungsgefahr nehmen..

0
cmsxoxo 02.07.2016, 21:40

ohh ... weidst du auch womit sich das ansteckt?

0
JohnWilliams 03.07.2016, 00:23

du steckst dich an über die Eier der Würmer. die bleiben überall hängen.. an der Kleidung sowieso und wenn die Person sich in die Unterwäsche fasst hängen diese an der Hand und gelangen so bspw an den Apfel von dem du dann abbeißt.. oder gelangen ans Telefon und du benutzt dieses als nächstes und gehst anschließend mit der Hand in den Mund oder isst ein Brötchen ohne dir vorher gründlichst die Hände zu waschen..

0
cmsxoxo 03.07.2016, 02:33

oh ok danke 😨 und sind die medikamente verschreibungspflichtig ? weil ich habe ja noch keine hoffe ich mal ...

0
JohnWilliams 03.07.2016, 09:25

ja, du musst wenn schon zum Arzt.. ist verschreibungspflichtig. aber vllt hast du ja auch Glück und hast dich nicht angesteckt. wer weiß.. :)

0

Was möchtest Du wissen?