Sind WoW Server mit geringer Auslastung vom Nachteil?

4 Antworten

In einer Sache auf jeden Fall: Rnd Raids. Auf einem viel belebten Server findest du innerhalb von ein paar Minuten einen Raid für Normal oder HC. Musst einfach nur ein bisschen Spielerfahrung, Equip und Skill mitbingen. Auf einem Server mit weniger Leuten wird das verdammt schwer, da hier lange nicht so viele Leute suchen.

Zudem ist auf einem Server mit höherer Auslastung mehr Zeug im AH zu finden als bei niedrigbevölkerten. Das Hauptproblem ist also: Deutlich weniger Leute bedeuten deutlich weniger Möglichkeiten. Wenn du aber nicht so arg auf raiden oder so aus bist, kannst du auch auf einen Server mit niedriger Bevölkerung gehen.

Bei wenig sind halt weniger Leute da die dir helfen können oder ähnliches aber es gibt halt auch weniger Server probleme .. Bei hoher Auslastung ist es halt das Gegenteil

Alsooo, wenn du einen Server mit wenig Auslastung hast. Was is das erste. Weniger Leute.. Kein Problem sind immernoch genug glaub mir! :)

Dir Preise für Oranges ab max.lvl sind hald höher weil dementsprechend weniger Leute das Zeug haben. Es gibt mit 80% mehr kluge Leute wie welche die nur alleine zocken. Das wars eigentlich auch schon. Es ist also nicht sooo von Nachteil, ich finds sogar immer besser Server mit niedriger Auslastung zu suchten! :)

LG: MrBuilder

Minecraft Server CPU Auslastung viel zu hoch - was kann ich tun?

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Minecraft Server von 1.7.10 CraftBukkit zu Spigot 1.8.6 gewechselt. Als ich meinen Server heute morgen startete sah ich, dass die cpu auslastung des Servers bei über 90% war. Wenn ich auf den Server versuche zu joinen werde ich kurze zeit später wieder gekickt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Niedrige FPS trotz geringer PC Auslastung?

Hallo, in dem Spiel Garry's Mod sind meine FPS häufig unter 30 manchmal gehen sie auch hoch bis 70 (in Häusern drin z.B.) aber warum gehen meine FPS so weit runter dass es laggt, obwohl meine CPU + GPU Auslastung nicht einmal 50% beträgt.

Intel Core i3-3240 4x3,4 GHz NVIDIA GeForce GTX 650 1GB 8GB RAM

kann mir da einer helfen und sagen warum meine FPS nicht steigen? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Nachteile auf Privatservern in world of Warcraft?

Heyy
Was sind Nachteile auf WoW Privatservern,+ (wieviele Spieler sind auf dem größten Server),+was ist die härteste strafe für einen minderjährigen?

Danke fürs lesen
Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

WoW Realm: Welche Kriterien sind wichtig für die richtige Auswahl?

Hi, ich wollte mal wieder mit WoW anfangen, weil das Spiel überhaupt nicht tot ist, als vor 2 Jahren noch behauptet wurde. Ganz im Gegenteil: Massen voller Spieler. Nur ist das Problem, dass ich nie so der Suchti war und nicht beurteilen kann, was einen guten Server ausmacht, damit ich da rein kann. Würde halt gerne in den vollsten Server, aber da muss man doch mehr beachten oder? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?