Sind WordPress Theme in WordPress kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

es gibt kostenpflichtige Themes, die auch mehr bieten, umfangreicher sind und regelmäßig geupdatet werden. In Wordpress selbst hast du bereits ein paar kostenlose "vorinstallierte" Themes und kannst dort auch weitere kostenlose runterladen. 

Ich empfehle dir, falls du ein bisschen Geld in der Tasche hast, aufjedenfall das Theme Impreza wie auf der Seite: http://blackwood-design.de

Lohnt sich aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also es gibt kostenlose Themes und es gibt kostenpflichtige Themes. Das wirst du recht schnell merken, wenn du es downloaden willst. Die Installation in Wordpress machst du ja selber und kostet dich dann selber nichts. Nur eben der Download!

Gruß Tarandine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GebertTechnews
08.01.2016, 16:25

Ja bekomm ich irgendwo angezeigt das das bestimmte Theme kostet ?

0

Wenn du im Admin-Bereich von WordPress auf Designs gehst,  kannst du aus einer Vielzahl von kostenlosen dir eins aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?