Sind wirklich schöne Frauenbeine eine Seltenheit oder öfter Mal zu sehen?

10 Antworten

Ich sehe jeden tag schöne Beine, einen Blick in den Spiegel reicht aus. ;)

Okay, gut, für andere sind sie vllt nicht schön, das ist alles eine Frage des Betrachters. Warte ab, bis es wieder warm ist, dann siehst du schon genug schöne Beine. Ganz bestimmt. :)

Schön das es noch Frauen gibt die es offen und ehrlich sagen das sie sich bzw Teile ihres Körpers schön finden. Da sollten sich einige was ab gucken. 😊

1

Viele Frauen mögen bestimmte Dinge an sich, doch das Genörgel über das, was sie an sich nicht mögen, überwiegt leider, das stimmt. Aber freut mich, dass dir meine eigene Einstellung/Sichtweise gefällt.  Danke! 😊

0

Würde eher selten sagen. Warum? für mich persönlich sind auch weniger Frauen hübsch als normal / häßlicher

Und es gibt viele Frauen (auch Männer) die nicht die entsprechende Genetik haben und von Fast Food etc. etwas dicker werden oder Problemstellen haben.

Hallo :)

Das gibt es durchaus öfter wie ich sagen würde, aber viele Frauen zeigen ihre Beine nicht unbedingt bzw. man hat ja nur selten Gelegenheit die Beine unter der Hose überhaupt zu sehen^^ und weil im Sommer auch so viele Frauen kurze Hosen oder Röcke anziehen, denen das eig. nicht zu GEsicht stünde entsteht dahingehend der Eindruck,d ass die wenigsten Frauenbeine wirklich hübsch sind.

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Rotkopfsalmler bleich, krank

Hallo zusammen

Mein Rotkopfsalmer ist seit einer Weile immer sehr blass, isst wenig und ich habe auch den Eindruck, er atmet schneller...

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Woche, TulpenGarten

...zur Frage

Nylonerregt?

Ich habe eine sehr komische Art an mir. Und zwar werde ich unheimlich erregt wenn ich Frauenbeine in Nylons sehe. Ich kann mich nicht weiter konzentrieren. Meine Fantasy spielt verrückt wie schön es wäre Sex mit ihr zu haben. Es ist als ob sich in dem Moment ein Schalter umlegt. Ich kann nicht dagegen machen es ist mir manchmal auch unangenehm wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, aber da geht es gerade noch. Ich finde es sehr sehr erregen Schöne Beine in Nylons. Kennt ihr Portale wo man gleichgesinnte treffen kann....?

...zur Frage

1.4 tsi Probleme mit Steuerkette / Turbolader keine seltenheit?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Auto und will mir einen Golf 5 GT zulegen.

Durch einige Recherchen bin ich auf Probleme mit der Steuerkette etc. gekommen, dass diese schnell kaputt gehen und dies keine seltenheit ist. Dies soll aufgrund eines Fehlers von VW sein oder so. Also ist das bekannt. Die Reperatur soll bis zu 8000 € kosten. VW zahl bei einigen Fällen Kulanz, aber auch nicht immer.

Gibt es hier einen der schon mit 1.4 tsi Erfahrungen damit gemacht hat oder wirklich Ahnung hat, ob das wirklich keine seltenheit ist etc...

...zur Frage

Warum sind Studentinnen so unglaublich attraktiv?

Ich hatte schon mit vielen Studentinnen Kontakt ( allerdings nur Small-Talk ) und ich habe bei meinem damaligen Arbeitsplatz ( war in einer Universitätsstadt ) auch jeden Tag sehr viele Studentinnen gesehen und alle, wirklich ( fast ) alle waren extrem attraktiv. auch - so mein Eindruck - kleiden sie sich stets sehr modisch. noch nie habe ich eine unattraktive Studentin gesehen. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Fremdgucken?

Hallo, wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich desöfteren schöne Frauen, die gut angezogen sind und von sich aus sehr gut aussehen!! Ich weiss, ich bin in 'ner Beziehung, aber gucke desöfteren andren Frauen hinterher? Is das normal als Kerl? Ich werd noch bekloppt... vor allem bei dem guten Wetter sehen die Frauen noch heisser aus :D !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?