Sind wirklich die Proteinkonzentrate beim Muskelaufbau unverzichtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf um solche Nebensachen. Wichtig ist, dass du ordentlich trainierst und ausreichend isst. Ob du jetzt mal ein Gramm Eiweiß mehr oder weniger zu dir nimmst, spielt keine große Rolle. Proteinpulver sind Nahrungsergänzungsmittel - nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Eiweiß reicht auch in geringen Mengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sind nicht notwendig, das bekommst du mit gesunder eiweißreicher Nahrung besser hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetektivMamoun
13.08.2016, 13:53

Ich verstehe aber wieviel Eiweiß soll ich essen?

Es ist keine Spielsache weil ich Muskel aufbaue und wenn es nicht genung Protein gibt dann trainiere ich umsonst!!

0

Was möchtest Du wissen?