Sind wirklich ALLE Männer GLEICH?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer wirken nach außen hin sehr hart und cool und uantastbar aber lass mich dir die Wahrheit sagen. Grundsätzlich haben wir Männer einen ganz weichen Kern.^^ Nur ist der mit 46 Sicherheitsriegeln versperrt um es zu vermeiden verletzt zu werden. Es ist wahnsinnig schwer da durchzukommen aber wenn dir jemand sehr wichtig ist solltest du es versuchen ;-) King

Danke für den Stern^^. war auch wirklich ernst gemeint...Wenn ich zB mit meinem besten Freund über Mädels/Liebe quatsche(ernsthaft rede und nicht: man die Schlampe is hamma^^)dann kommen wir oftmals zu dem Schluss das es wahnsinnig schwer ist Eine zu finden, die einen richtig gut kennt und dann auch akzeptiert wie man ist. auch wir Männer haben da Ängste. Also tu mir den Gefallen und gib uns Männer noch eine Chance ja ^^

0

macht irgendwie Mut...:-)

0

Man soll, genauso wie Frauen, nicht alle Männer in einen Topf werfen. Es sind alle Charaktere sehr unterschiedlich

Klares NEIN sind sie nicht, haben alle ihre Macken, aber wir Mädels ja auch. Bißchen Geduld muss man halt mitbringen um das für sich passende Exemplar zu finden.

Weggeworfen und vergessen?

Wann geben Narzissten den anderen auf? Dazu gehören insbesondere Kontaltabbrüche. Oft lese ich im Internet, sie würden "kämpfen", wenn man den Kontakt zu ihnen abbricht, weil dann das Ego verletzt sei, unabhängig davon was vorher vorgefallen ist.

Aber was ist, wenn der Narzisst schon während der "Beziehung" gemerkt hat, dass die andere Person nicht wirklich "brauchbar" ist? Damit meine ich, dass sich für den Narzisst keine Vorteile ergeben. Auch sollen Narzissten sich nicht mehr bei einem melden, um die Kontrolle nicht zu verlieren aber wollen sie eben nicht die Kontrolle über andere oder ist die Vorstellung jemand bricht den Kontakt zu ihnen ab, schon Kontrollverlust genug?

Ja ich weiß, dass ist ein schwieriges Thema, daher bitte auch nur ERNST GEMEINTE Antworten.

Niemanden steht es natürlich zu, über den anderen zu urteilen aber ich habe den Kontakt zu jemanden nach einem Jahr abgebrochen, der meines Erachtens narzisstische Züge aufweist, ich es aber während des Zusammenspiels ganz anders erlebt habe. Erst wurde ich idealisierst und irgendwann nur noch abgewertet. Andere Frauen waren wichtiger und zunehmend wurde der Umgang respektloser. Einiges war im argen und es wurden viele Spielchen gespielt. Ich fühlte mich gegen Ende, ausgesaugt, abhängig, verwirrt und verletzt. Auch war dies nicht der erste Kontaktabbruch aber dieser ging erstmal von ihm aus, bis ich mich wieder gemeldet habe, das war alles aber noch so ziemlich am Anfang. Dann habe ich nach einem Jahr Kontakt den Cut gemacht und es kam nichts mehr, es ist so als würde ich nicht mehr existieren und ich stelle mir die Frage, ob es daran liegt, dass es schon während dieser Beziehung, zu Ende war (emotional) und ob ich einer nur das Füllobjekt war, welches das Ego gestreichelt hat. Denn ich war diejenige, die am meisten investiert hat und sich von einer sehr abhängigen Seite gezeigt hat aber da er Ja noch andere "Füllobjekte" hat, die sich ihm fügen und Idealisieren ohne zu hinterfragen, war dieser Verlust wahrscheinlich noch tragbar? Wenn er mich sieht wechselt er die Straßenseite, was er beim ersten Abbruch, dieser ja von ihm ausging nicht getan hat. Ja, eigentlich müsste ich ja glücklich sein, dass das alles ein Ende genommen hat, nur eben zeigt mir ein Verhalten auf, dass er entweder weiß, wie er sich verhalten hat und sich schämt oder mich hasst, weil ich irgendwann nicht mehr konnte und eine Grenze gezogen habe, weil es nur noch um Bestätigung ging.

Ich danke im voraus!

...zur Frage

Gibt es für Männer einen Unterschied ob der Sex besser ist wenn man die Frau liebt oder bleibt das gleich?

Ja wie es da schon steht würde es mich interessieren ob es Männer schöner finden wenn sie die  Frau beim GV lieben oder nicht. bleibt beides "gleich" ? Oder gibt es da für Männer wirklich nicht viel Unterschied ?? Weil ich oft gehörte habe Sex ist einfach nur Sex ... Und es beides irgendwie gleich schön sein soll ..

...zur Frage

Sind hübsche Frauen eingebildet?

Die kriegen doch bestimmt jeden Tag Komplimente von Männer und werden wahrscheinlich auch oft von Männer angesprochen. Die sind doch bestimmt eingebildet, oder?

...zur Frage

Welche Bedeutung/Funktion hat das Ego vom Menschen?

Warum agieren wir nicht mehr gemeinsam, statt einsam? Kinder fühlen noch die Verbundenheit mit allem was ist. Wie hat sich diese Trennung des Ego von der Umwelt (Einheit) evolutionsmäßig durchgesetzt? Ist es nicht so, dass alles Leiden, Konflikte, Streit und Kriege sowie die generelle Angst und Bedrohung dem Ego und dem Verstand des Menschen zu verdanken(/schulden) ist? Wie hat sich das Ego entwickelt und warum?

...zur Frage

Was bedeutet "Männerschnupfen"?

Also sagen Frauen wenn Männer sich bei einer Krankheit total anstellen: "Der hat Männerschnupfen", oder was bedeutet das? Ist es vielleicht auch eine Metapher für etwas? Und gibt es den wirklich oder ist es Quatsch?

Vielen Dank im Vorraus :D!

...zur Frage

Ist sein Ego jetzt bisschen kaputt und denkt er über das nach, was ich ihm gesagt habe?

Ich versuche es in Kurzfassung zu erzählen: Er und ich haben uns getroffen, nachdem ich zuerst auf ihn zugegangen bin. Leider machte er einen arroganten Eindruck, sprach sehr viel von sich selbst und dass er zB. bald auswandern wird. (Aber trotzdem will er mich weiterhin sehen?). Irgendwie null Initiative und Interesse von seiner Seite aus. Er fragte nach einem weiteren Treffen, aber weil ich ein schlechtes Gefühl hatte bei dem Gedanken, habe ich ihm geantwortet, dass ich kein Treffen mehr will. Er wollte wissen warum, und ich hab ihm die oben genannten Sachen gesagt. Er zuerst ok, ist nicht schlimm wenns nicht passt aber dann bestritt er was ich gesagt habe und fing an zu diskutieren. Ich habe nicht mehr geantwortet. Ist sein Ego nun angekratzt, weil ich nicht schreibe, denn es kamen ca. 5 nachrichten nacheinander von ihm.? Glaubt ihr, er denkt jetzt darüber nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?