sind wirklich alle Mädchen so?

16 Antworten

Ich kann leider nur für meine "Generation" sprechen: Ich bin 86er Baujahr, in meiner Generation gibt es viele, die jeden Mist posten und jedes Fünkchen Aufmerksamkeit brauchen, fast schon krankhaft. Allerdings gibt es auch in etwa so viele, die das gar nicht brauchen und den ganzen Apparat boykottieren.

Man kann wohl ungelogen behaupten, dass die Vernetzung in immer jüngeren Altersklassen vordringt und da wundert es nicht, dass bereits in deinem Alter Likes wichtiger sind, als echte Freundschaftsbekundungen.

Ebenso verhält es sich mit dem Thema Sex: Vor der breiten Anwendung der Pille war es ein heikles Thema, über das man normalerweise lange nachgedacht hat und welches nicht mit jedem Depp infrage kam. Mittlerweile denkt jeder, er/sie verpasst etwas, wenn er/sie nicht jeden potentiellen Partner auf der Welt durchhat, bevor man heiratet. Aber ich kann dich beruhigen: Für 100 Kerle müsste Frau schon echt viel psychische Ausdauer haben. Die meisten merken nach einer Handvoll, dass es Wichtigeres gibt als nur körperliche Nähe.

Dein Problem ist hierbei, dass sich in deinem näheren Umfeld keine potentielle Freundin für dich findet, nehme ich an? Weil du dich für die Mädels fremd schämst und dich ihre krankhafte Abhängigkeit von Aufmerksamt anekelt? Mach aus deinem Problem eine Tugend und fühle dich nicht unter Druck gesetzt. Es wird eine Zeit kommen, wo deine ganzen Altergenossinnen nach und nach aufwachen und sich ändern. Abschließend würde ich sagen, dass nicht alle Mädels so sind. Die "guten" sind nur einfach schwerer zu finden als die Massenprodukte. Gib die Hoffnung nicht auf ;)

Es sind nicht alle Mädels so, ich kenne allerdings auch genug Mädchen, die ziemlich genau so drauf sind, wie Du es gerade beschrieben hast. 
Sie machen aus jedem Problem, das nicht ein mal ein echtes Problem darstellt, gleich das schlimmste Erlebnis ihres Lebens. Als ob es keine schlimmeren wirklichen Probleme auf der Welt gibt.... Naja egal, das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls gibt es aber auch noch genug Mädels, die da anders ticken als das Klischee-Mädchen. Verallgemeinern kann man da also nichts, was mich persönlich schon beruhigt. 
Und Deine Einstellung, dass Du keine möchtest, die schon mit etlichen Kerlen "zusammen" war, kann ich sehr gut nachvollziehen. 

Also ich bin 17 Jahre alt und bin auch schockiert, dass sogar 12 oder 13- jährige ihrem Freund einen bl*sen oder betrügen, also im Ernst, was ist da los? :D

Also die Leute in meinem Jahrgang (1997/1998), die ich kenne, sind nicht solche Leute, die nach Aufmerksamkeit betteln. Aber es gibt auch Ausnahmen, meine Cousine zum Beispiel stellt jede 2 oder 3 Stunden ein Bild auf Facebook und bekommt über 200 Likes (sie zeigt gerne, was sie hat...). Aber naja. Heutzutage sind die unter 16 halt so, frag mich nicht warum.

Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mich mit einem Mädchen Treffe , ich bin 14 Jahre habe es noch nie gesagt weil ich mich einfach nie wirklich mit Mädchen treffe , mir ist es irgendwie bisschen unangenehm.Ich Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen ! :) Liebe Grüße Jahn.

...zur Frage

Gibt es die wahre Liebe zum Partner?

Gibt es die wahre Liebe wirklich? Zum Partner?

...zur Frage

Wiso liebt jeder eine person?

Ich bin in der 7.Klasse und es kotzt mich an das alle jetzt ein freund haben und auf erwachsen tuen und das das angeblich die wahre liebe ist. Außerdem sind die meisten schon eifersüchtig wenn ein junge mit einem anderen Mädchen unterhält das ist doch absot und kindisch

Ich würde gerne eure meinungen hören :)

(Sry wenn ich Rechtschreibfehler habe)

...zur Frage

Wahre Liebe mit 14?

In der Serie The Secret Life of the American Teenager hat der Vater vom Ben gesagt das er schon mit 14 wusste das er seine damalige Freundin heiraten will und dann haben sie geheiratet aber dann ist sie gestorben aber egal! Meine Frage ist also gibt's das wirklich das Leute ihre wahre Liebe schon mit 14 treffen? danke im Voraus

...zur Frage

Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

Habt ihr schon mal ungeschminkte mädchen hübsch gefunden? Auch wenn die augenbrauen keine kylie brows sind? Und auch wenn sie dunkele/rote augenränder hat? Bei mir ist das so, dass ich jeden, wirklich jeden ungeschminkt als schönheit sehe, weil die schminke einen sehr verändert und somit ohne, das wahre gesicht zu sehen ist. Ich akzeptiere jede Meinung und schreibt doch bitte, ob ihr m oder w seit. Vielen Dank!
Liebe Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?