Sind wir zuu alt für "Süßes sonst gibts saures"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 13 und ich & meine Freunde finde es richtig kindisch...Bis auf die "durchgeknallten" Mädels aus meiner Klasse macht es niemand aus meiner Klasse ^^

Die Jungs aus meiner alten Klasse (14) sind mit RedBull und Monster durch die Strassen geschlendert...Das hat noch Style :D

,,das hat style" nö find ich nicht..

0
@Dinkelberg96

Deine Meinung...Ist zumindest besser als mit Kotztüten durch die Strassen zurennen und betteln zu gehen ^^ Einer ist so ausgetickt und hat die Kinder zusammengeschissen weil die ihm die Trommelfelle zugeschrien haben...(Mein Kumpel)

0

Solang ihr keinem pedo begegnet macht ma (; falls die leute nix abgeben dann aber wirklich saures ok?

Das sollte man den Kindern überlassen, wenn Jugendliche so etwas machen, sieht das komisch aus.

solange es spaß macht kann man es tun

10 Jahre sollte die Obergrenze sein. Danach wirkt es einfach nur lächerlich.

Das ist was für Kinder. Würdet ihr mit 15 noch einen Laternenumzug mitmachen wollen?

Mit 16 macht man an an solchen Tagen wohl eher Partys, aber ich finde eure Aktion echt super :D

Eigentlich seid ihr wirklich schon zu alt dafür! Das kann man machen bis man 10 ist!

Wärt ihr an meiner Haustür und würdet ein Ständchen singen - Ich würde euch auslachen

Als ich 14-16 jahre alt war un das gemacht hätt wäre ich ausgelacht lasst den scheiß Lieber, Haloween braucht man net.

Wenn ihr Spaß dran habt :D

Was möchtest Du wissen?