Sind wir zusammen oder was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die genau gleiche Situation hatte ich auch mal und ich habe ihn so dumm das klingt gefragt. Sonst kannst du auch sowas fragen wie "also triffst du dich auch mit andern Mädchen so?" Oder sowas in der Art aber nach dem ich ihn gefragt habe und ihm schon klar war das wir zusammen sind hatte wir eine gute Beziehung also viel Glück ☺️💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du küsst ihn beim ersten Mal, mehr wollte er wohl nicht erreichen. Wahrscheinlich springt er beim nächsten Mal mit Dir in der Kiste, dass ist keine Beziehung oder Du willst es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje sowas hatte cih auch mit nem typ.... er hat mich genau eine woche beachtet und nun kommt gar nichts mehr. er hat wohl gemerkt das er mich nicht leicht ins bett bekommt und schon war es aus mit der interesse an mir... mache nicht den gleichen fehler das macht nur kummer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm. Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen ich kenne seine Persönlichkeit nicht deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schon beim erstem Mal treffen küsst und mit dir Sex haben möchte, dann ist die Sache doch völlig klar. Er will einfach nur Sex, mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur kurz mit ihm unterwegs warst und er sofort mehr wollte, dann ist die Antwort doch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?