Sind wir zusammen oder nicht, soll ich ihn fragen?

2 Antworten

Ich würde ihn darauf ansprechen. Ich weiss: Leichter gesagt. als getan. Aber dennoch...

Ich üwrd ihm mitteilen, dass Du Dir zur Zeit ein wenig die Frage stellst, ob sich mehr entwickeln könnte und was er davon hält. Sag ihm ruhig, dass Du unsicher bist und aktuell nicht genau zuordnen kannst, was passiert.

Ich glaube, dass dieser Weg bei Gefühlsfragen immer der Beste sein wird, auch wenn es Überwindung braucht, das Thema anzusprechen.

Man hört immer, was dabei alles schief gehen könnte... Aber man sollte sich viel eher überlegen, wie viele Beziehungen denn hätten klappen können und schön geworden wären, hätte man nur einmal miteinander gesprochen. DARAN sollte man festhalten und nie Angst haben, einen Menschen nach Klarheit zu fragen oder ihm die eigene Unsicherheit zu gestehen.

Zwei Kaninchen Männchen zusammen tun?

Also wir haben zwei mänchen und jeder von den beiden hatte eine Dame als Partner . Beide damen sind gestorben und bevor wir uns zwei neue Hasen holen wollte wir versuchen beide kastrierte Männchen zusammen zu tun ... sie waren als sie klein waren lange Zeit zusammen da sie Geschwister sind ... und da beide seit dem tot der anderen Hasen alleine sind ( nur paar Tage ) wollten wir schnell Handel das die beiden nicht alleine sind ! Könnte man es auf neutralem Boden mit den zwei versuchen ? Da sie eigentlich ein guten Eindruck gegenseitig machen ... können wir es versuchen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Ex Freund auf gleicher Party, was kann ich tun?

Ich war auf der gleichen Party wie mein Ex Freund mit seiner Neuen und ich hätte wirklich gedacht, dass ich das aushalte, aber als ich die beiden gesehen habe, kam alles wieder hoch und ich war einfach nur verletzt und traurig, dass er mich so schnell ersetzt hat. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, ich will mir solche tollen Partys von ihm auch nicht versauen lassen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Können zwei männliche Kanarienvögel zusammenleben?

ich will kanarienvögel haben am besten wären zwei aber ich will nicht weibchen und männchen haben weil sie sonst babys bekommen und weibchen und weibchen gingen auch aber ich weiß ja nicht ob sie zusammen leben können  bitte helft mir hihi so schnell wie möglich

...zur Frage

wie schnell können sich gefühle entwickeln?

hey also ich (mädchen, 16) weiß nicht ob ich in einen jungen verliebt bin. vor ca 3 monaten wollte er was von mir und ich dachte zuerst ich hätte auch gefühle für ihn aber als wir uns dann "näher kamen" wollte ich irgendwie doch nicht, dachte ich wäre nicht in ihn verliebt aber als er dann wenig später mit einer anderen zusammen kam hat es mir irgendwie doch einen stich versetzt und meine gefühle sind irgendwie immer stärker geworden, aber ich weiß nicht ob das echte gefühle sind oder ob die nur daher kommen dass ich ihn nicht mehr haben kann, weil ich immer das will was ich nicht haben kann. können sich gefühle überhaupt so schnell entwickeln? ich bin irgendwie verwirrt weil ich vorher nichts von ihm wollte, jetzt aber ständig an ihn denken muss. was meint ihr :(

...zur Frage

Warum können sich Superstars/Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen?

Heyy,

man hört ja immer, dass sich sehr berühmte Stars und da vor allem Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen können oder eben nicht einfach mal nach draußen gehen können.

Aber warum eigentlich? Wäre das für solche extrem berühmten Stars wirklich sooooo gefährlich wenn sie einfach nach draußen gehen würden?

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?