sind wir zusammen oder nicht...? :s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar seid ihr zusammen was sonst ?Warum bist du unsicher ? Der zeigt doch seine Gefühle zur dir und dass du ihm wichtig bist .Genieße einfach die Zeit mit ihm ,eure Beziehung kann mit der Zeit noch waschen . Nicht der Altersunterschied zählt, sondern die Liebe und eure Gefühle zueinander Ich kenne Paare die bis zum 13 Jahren Unterschied haben und führen glückliche Beziehung . Sei offen für die Liebe

So eine "Beziehung" hatte eine Freundinn mal zur genüge. Am ende durfte ist sie 2 Stunden lang trösten. Glaub mir, nur weil sich jemand so verhält muss es nicht so sein. Ich habe mich als Junges naives Mädchen oft in Jungs hineingesteigert und mir vorgegaukelt das es was ernstes ist ohne darüber gesprochen zu haben.

aufjedenfall...aber überdenke nochmal was er von dir will. Er ist 19 und nutzt dich vlt., wenn nicht sogar wahrscheinlich aus.

Er gilt evtl. sogar als Pädophil, je nachdem wie weit du entwickelt bist.

Jahoo 28.06.2013, 21:50

Mit 14 und 19 ganz sicher nicht pädophil.

1
Torbjoern 28.06.2013, 22:02
@Jahoo

Evtl. manche Mädchen sind noch mit 14 kindlich vom Aussehen her.

0
laVidaloca2299 29.06.2013, 10:50
@Torbjoern

Ich denke nicht, dass er pädophil ist. Als er mich das erste mal sah dachte er ich sei 16 und er hat mir schon öfters gesagt ob ich ihn veräpple, dass ich 14 bin, weil ich mich ganz anders verhalte als man es von einer 14 Jährigen erwartet.

0

Natürlich seid ihr zusammen, was sonst ?

Was möchtest Du wissen?