Sind wir zusammen oder nicht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
Nur weil man mit jemanden rummacht, und anschließend schläft, heißt das nicht das man für den jenigen Gefühle hat. Das musst du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht dass ihr zusammen seid. Der will dich locker nur knallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also angesichts der Tatsache das er dich gefragt hat ob ihr nun zusammen seid, solltest du mit Ja oder Nein antworten... denn du solltest ja eigentlich am besten Wissen ob es ein One-Night-Stand war, oder doch eher was festes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du uns ?. Jetzt mal ehrlich wenn du es nicht weiß woher sollen wir es wissen. Ich weiß ja nicht was los ist mit dir aber wenn du es selber nicht weiß und hier fragen muss dann stimmt was nicht mit dir. Also zu meiner Zeit wusste man wenn man mit jemandem zusammen ist hat sich das geändert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
23.11.2015, 05:02

Zu unserer Zeit hat man ja auch gefragt: willst du mit mir gehen...............? Da gab es dann keine Zweifel mehr. :-))

0

Wenn man solche Fragen stellen muss,sollte man keinen Sex haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es nicht will, würde er dich glaube ich nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigih
23.11.2015, 02:01

Also was nicht will ? wie meinst du das ?

0

Musst du ihn Fragen. Vielleicht ist es auch nur Freundschaft+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsst ihr unter euch absprechen, ansonsten war es nur eine schöne Nacht unter Bekannten, die sich Lieben, aber nicht zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?