Sind wir zusammen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du nicht einfach 100% Prozent was für ihn empfindest und du ihn erst noch kennen lernen willst ist es keine Beziehung. Und ich würde dir auch raten es ihm zu sagen das du noch unschlüssig bist bevor er sich zuu große Hoffnungen macht.

LG

Was Du erzählst, so hat es den Anschein, dass er es ernst meint mit Dir.

Doch bitte klammer jetzt nicht daran "ob ihr zusammen seid oder nicht"  sondern achte vielmehr auf Deine Gefühle, die Du hast, wenn Du mit ihm zusammen bist.

Es zählt nicht, ob er mit Dir zusammen sein will, sondern ausschliesslich, ob Du mit ihm zusammen sein willst.

Deine Gefühle. die Du für ihn hast, zählen. Nur darum soll es gehen.

Vergiss das nicht mein Mädchen.

Iso62 06.07.2017, 02:00

Danke dir für deine Antwort :) ich hab auch interesse an ihm und würde gerne es mal mit ihm probieren.

0
Silvie11700 06.07.2017, 02:06
@Iso62

Dann sei einfach nur offen für alles und schau Dir alles ganz genau an.

Ohne Fragen oder Bedenken - einfach nur offen sein für alles.

0
Iso62 06.07.2017, 10:35
@Silvie11700

Soll ich ihn schreiben und die Frage stellen was wir eigentlich sind?

0
Silvie11700 06.07.2017, 13:54
@Iso62

Wenn Du eine ehrliche Antwort haben möchtest, dann muss ich sagen, dass eine solche Frage nicht empfehlenswert ist, weil die Gefahr besteht, dass Du ihn damit unter Druck setzt.

Geh es langsam an!

Triff Dich mit ihm und sei einfach nur unbekümmert. Habt Spass zusammen, geht baden, geht spazieren, erzählt Euch Dinge aus Eurem Leben, was ihr mögt und was ihr nicht mögt.

Geniess es einfach nur jemanden kennengelernt zu haben und hab einen unkomplizierten Sommer.

Nach einiger Zeit weisst Du dann ganz von selbst, ob es eine feste Beziehung geworden ist, oder ob ihr Euch getäuscht habt.

0

Was möchtest Du wissen?