Sind wir wirklich noch beste Freunde......?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sowas kann mal passieren und ein Schulwechsel ist jetzt nicht grad sehr geheim. Jetzt lass sie erstmal in Ruhe. Anscheinend muss sie erst noch ein bisschen darüber nachdenken. Eine Freundschaft ist wegen eines kleinen Streits nicht gleich zu Ende. Das kommt vor und da muss eine Freundschaft auch mal durch. Wenn sie in ein paar Tagen nicht geantwortet haben, dann kannst du sie ja mal besuchen.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Hi. ich verstehe dich und deine Entscheidung darüber zu reden. Da ich nicht weiß, warum die beiden sich zerstritten haben, kann ich dir nicht besonders helfen. Könntest du mir das etwas genauer erklären? :)

LG Fabian

Hey,

sowas passiert überall und jedem Mal.

Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit, vlt. macht ihr der Schulwechsel auch etwas zu schaffen. Schreib sie doch morgen mittag nochmal an und lass ihr heut Abend etwas Zeit.

lg

Nein, lass sie erstmal in Ruhe.... und warte, dass sie sich meldet!
Du hast ja schon den ersten Schritt gemacht nun ist sie mal dran.

Was möchtest Du wissen?