Sind wir wirklich die Menschen - oder sind die Tiere die Menschen und die Menschen die Tiere - denkt mal drüber nach?

11 Antworten

Im Grunde genommen sind alle Lebewesen auf diesem Planeten ( genannt Erde) Tiere. Egal ob Einzeller oder aus mehren Zellen. Nur wir nehmen uns als angeblich Zivilisierte und Kontrollierbare Tierform das Recht heraus uns Menschen zu nennen. Ebenso weil wir der Ansicht sind das wir die Intelligenteste Rasse (Tier) auf dem Planeten sind. Es wird Vermutet das vor unserer eigentlichen Existenz weitere Formen Ähnlicher Art zu entsprechenden Zeiten gelebt haben aber durch Planetare Katastrophen Zerstört wurden und heute nicht mehr Nachweisbar sind.

Vielleicht sind die Kürbisse die Glühbirnen und die Glühbirnen die Kürbisse, denk mal drüber nach!

Denkst du die denken das wir denken dass die denken das wir denken wie sie denken, weil wir denken dass sie denken dass die denken wie wir denken dass sie denken ?

Was möchtest Du wissen?