Sind wir wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hört sich so an, als ob er nur den sex wollte und gerade keine andere gefunden hat.

ich würde die finger von dem typ lassen, ist aber deine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaalina
23.06.2011, 23:44

Nein quatsch, so war es nicht, wir hatten ja keinen Sex ! ;-) Es war so wie früher, so vertraut alles aufeinmal...

0

Ich würde Ihn einfach direkt darauf ansprechen ;) Sag ihm, dass du ihn noch magst und es toll mit ihm fandest doch würdest docgh gern wissen wie es denn nun zwische Euch ist. Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

Mfg SantiEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ja ich würde ihn schon mal darauf ansprechen, wenn ihr rumgemacht habt, hat er ja wahrscheinlich auch wieder Gefühle für dich ?! also irgendwann müsst ihr ja da drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt, dass du wieder Gefühle für ihn hattest und red mit ihm darüber!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Rummachen ist man nicht gleich wieder zusammen. Tut mir Leid, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm ! wenn es der richtige ist dann werdet ihr wieder zusammen kommen... aber schlaf erst mal eine nacht drüber und denke das ganze noch mal gut durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses "zusammen" und "auseinander" - einfach machen. Besitzen kann man sowieso niemanden, die Zeiten sind vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach in einem schönen moment, ob ihr jetzt eigntlich wieder zusammen seid. aber so sagen, als würdest du wissen, dass die antwort ja ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn, was er denkt, klarheit bringt euch beide weiter viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha was ist das denn für ein Junge er trifft sich einfach so wieder mit dir und sagt nichtmal was Sache ist.. ? Habt ihr damals eig über eure Beziehung gesprochen oder auch net so ? Warst nur du der Meinung ihr seid zsm oder er auch ? das jaa komisch sowas.. Du musst ihn aufjedenfall fragen.. Das doch billig wenn du dich einfach so triffst .und nicht weißt ob er dich eig will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaalina
23.06.2011, 23:54

Natürlich weiß ich, dass er mich will. Er sagte mir immer, dass er mich liebt, dass er mit mir Kinde rhaben will und sobald ich 18 bin wir zusammen ziehen. Nur leider stand ich mir selbst im Wege.. aber ich habe mich geändert und zeige es ihm jetuzt auch. Es war so wie früher, als wäre nie etwas gewesen, es war so schön.. ich habe das so vermisst...

0

Was möchtest Du wissen?