sind wir verflucht?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Was euch quält, sind bakterielle Infektionen, die von Mensch zu Mensch übertragen werden. Da braucht es keinen Fluch, das macht die Tröpfeninfektion auch ohne esoterisches Tamtam.

ich denke auch, dass ihr in der jahreszeit mit eurem körper einfach nur unvernünftig umgeht.

Hallo Laura, NEIN Ihr seid nicht verflucht! Bakterien, Keime und Viren werden nicht von Teufeln Hexen oder Dämonen sondern durch Transport durch die Luft, Austausch von Körperflüssigkeiten (Küssen, Sex), oder durch engen Hautkontakt übertragen. Wenn also eine von euch Beiden eine Grippe oder Erkältung hat....dann wird Diese nicht von Beelzebub oder Gundel Gaukeley (Die Hexe bei Donald Duck) sondern Durch eine Tröpfcheninfektion übertragen. Das funktioniert so: Freundin 1 niest, Tröpfchen mit den Schnupfenviren fliegen im Zimmer herum,Freundin Nummer 2 atmet die Tröpchen ein.....Erkältung bei beiden. Für Bindehautentzündungen und ähnliche Kraukheiten fuktioniert es ngenau so.. Ein bisschen eklig, aber so ist es nun mal.

Was soll das für ein fluch sein??? und das was du jetzt beschrieben hast, das ist bei dem wetter normal, viellt bildest du dir auch ein, alles haben zu müssen, was deine freundin hat...sowas kann es geben...dann stellt der körper sich manchmal drauf ein...

Das kann gut sein!

Indianische Schamanen verfluchen oft Maedchen aus Deutschland! Es kann auch sein, dass ueber eure Telefonleitungen die Krankheitserreger von Hoermuschel zu Hoermuschel uebertragen werden, das ist zwar ein seltenes Phaenomen, aber durchaus denkbar!

Habt ihr schwarze Male an eurem Koerper die brennen wenn man sie mit Weihwasser betraeufelt? Ich wuerde auch mal einen Priester aufsuchen, eure Symptome hoeren sich so an, als ob ihr Zwischenwirte fuer Daemonen seid!

LG

gute Antwort

1

:OOO NICHT DEIN ERNST!!!!!!!

0
@LauraGriffey

Doch ich hatte mal einen Freund, dem ging es genauso wie euch! Am Ende stellte sich heraus, dass sich ein Daemon in seinem Koerper befand, ein Pfarrer schaffte Abhilfe.

0

Ach Quatsch... Zufall. Oder ein ähnlicher effekt wie Placebo... Es gibt soviele Menschen die schlimme Dinge tun und von denen ist auch keiner verflucht. ich glaube nicht, dass ihr eure Schandtaten mit dem Großverbrechern messen könnt... ^^

Ohje, ich würde auf zufall tippen. An flüche sollte man lieber nicht glauben, das kann einen verrückt machen und das kann böse enden ;)

Ohja! Das mächtige Irgentwas ist über euch gekommen und euch mit seinem grausamen Fluch belegt.

Ich fall gleich vor lachen vom Stuhl. Der beitarg ist ja wohl mehr zur allgemeinen Erheiterung gedacht. Oder etwa doch nicht?

eigentlich wollte ich meine freundin aufmuntern, aber halt auch wissen ob mir hier jemnd erklärt, was dass sonst ist, mir is klar, dass das kein fluch ist. xYo.

0

Manchmal hat man kein Glück,und dann kommt auch noch pech dazu...:)

Dass Dein Auge verklebt ist erklärt Deine bescheidene Rechtschreibung. Und ja, ihr seid verflucht .....liegt daran dass ihr zu viel schreibt und unsinnige Fragen stellt

oh ja, und für 50€ die min kann ich euch heilen

einfach anschreiben, jetzt nur heute zum halben Preis kostet sonst 100€. Aufgehts,der erste wird Gratis geheilt.

hehehe wie crazy x3

1

Nein, ihr zieht euch einfach nicht vernünftig an!

Genau das schoss mir auch als erstes durch den kopf. Da frag ich mich, wie man drauf sein muss, um nen Fluch als auslößer des problems anzusehen ... o-O ???!!!

0

ja seid ihr^^ ihr solltet ein opfer darbringen um die götter milde zu stimmen..

Den Einen Gott, wenn schon, ja? Bist du nordisch, altägyptisch, griechisch, römisch oder germanisch? Mehrfachgötter machen keinen Sinn.

0

könnten sich doch eh selber schlachten XD solche opfer

0

sicher ihr wurdet von anonymous verflucht, weil ihr das internet vollmüllt.

O H! gemeinsamkeiten! Das kann was heißen!

ja seit ihr, diesen fluch nennt man Dummheit :)

Was möchtest Du wissen?