Sind wir Unfruchtbar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich dachte immer, wenn man schwanger werden will, sollte man den sex auf die Fruchtbaren Tage reduzieren, damit genug Samenzellen auf den Weg geschickt werden können. Aber am besten ist es, einfach mal zum Arzt und das checken lassen. Habe aber schon von mehreren Paaren gehört, dass die sich unter Druck gesetzt haben, und das deswegen nicht klappte. Als sie sich dann mit dem Thema künstliche Befruchtung auseinander gesetzt haben, Klappte es auf einmal. Vermutlich weil der Druck raus war. Andere Möglichkeit, nimm wieder die Pille und vergiss einfach mal eine. Lt. Fragen und Geschichten im Internet ist das die größte Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ;)

Ab zum Arzt, du zum Frauenarzt und dein Freund zum Urologen. Diese beiden Ärzte werden euch jeweils euch untersuchen, eure jeweilige Fruchtbarkeit untersuchen, schauen ob organisch alles in Ordnung ist.

Und dann wenn die Ergebnisse da sind werdet ihr von diesen beiden Ärzten erfahren was los ist.

Mal zum Arzt gehen und fragen keiner hier wird dir sagen können ob "ihr" unfruchtbar seit oder nicht ich denke hier wird keiner eine fern Diagnose erstellen können !

Ich muss zugeben dass ich die Stelle mit "Ich reite" ungefähr 3 mal gelesen hab ^^ 

Glaube nicht dass du hier eine Sinnvolle Antwort bekommst. gehe zu einem Arzt und lass das von dem checken. Ich kann dich aber beruhigen. Manche Paare versuchen es weitaus länger und werden am Ende trotzdem Schwanger, also mach dir am besten keinen Steress und lass dich untersuchen. Dein Mann/Freund sollte sich dann auch durchchecken lassen.

prinzessa9500 11.03.2015, 11:13

Mit reiten war es auf pferden gemeint keine Sorge

0

Ihr seid keine Maschinen. Macht euch keinen Stress. Nicht so oft. Nicht nach der Uhr. Einfach genießen und geduldig warten bis es passiert. Hat es in/nach einem Jahr nicht geklappt solltet ihr zum Arzt gehen.

unfruchtbar kann man auch sein, wenn man sich gesund ernährt und gesund lebt.

Lasst euch mal vom Arzt durchchecken dann wisst ihr es.

ja das ist wirklich komisch das es denn bei euch nicht klappt vielleicht solltet ihr euch beide mal untersuchen lassen um Klarheit zu schaffen.

Keine Ausbildung, von den Eltern vor die Tür gesetzt worden und jetzt willst Du noch Kinder auf die Welt stellen. Überlegt euch das nochmals, ihr wollt dem Kind doch eine gute Zukunft bieten.

prinzessa9500 22.05.2015, 19:41

seit ihr eigentlich alle auf dewn kopf gefallen? sieht keiner dass es verschiedene personen sind die fragen stellen von diesem account?

die fragestellerin mit der wohnungssuche ist nicht dieselbe wie die anderen! wenn man mal die fragen durchließt bevor man seine klappe auf macht und blöd kommt würde man sehen dass es 2 verschiedene beziehungsweise 3 verschiedene personen sind ;)

0

Ihr sollt wohl beide kein Kind bekommen... Du machst dir aber schon Stress damit, weil du ein Kind bekommen willst.. Also Zwang

Was möchtest Du wissen?