Sind wir überhaupt noch Freunde bzw ist das noch eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 🙆🏽

Das ist normal bei Jungs.🙄
Immer wenn andere Kollegen dabei sind, fühlen sie sih krass un dmerken nicht mal dass sie uns Frauen verletzen. Denn sie wollen wie die "coolen" da stehen und nicht als Feiglinge.

Ich finde du solltest ihm sagen dass du das blöd von ihm findest, dass er ein andere Mensch ist wen ihr in der Klasse seit und ein andere wen ihr nur zu zweit seit.

Sag ihm auch dass dich das verletzt und du dich veräppelt fühlst...

Er sollte ein wenig rücksichtsvoller mit dir umgehen.

Lass dir das nicht gefallen. && ich würde ihm nicht Hausaufgaben abgeben...Extra nicht

Grüsse & Gottessegen😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutstadt35
10.09.2016, 15:58

XD ich bin ein Junge

0
Kommentar von Guessbiatch
10.09.2016, 17:47

OMG WAS fr ein fail XD

fu**k tut mir leid ey...hahahhaahahahhaha hab ich falsch verstanden.

Ich weiss nicht, er will gut da stehen. & zeigen dass er wie der ´BOSS' ist...

Trotzdem lass es dir nicht gefallen und lass ihn gerne mal hängen, damit er merkt was er tut😼🙌🏽

1

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?