Sind wir tiere?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja Säugetiere wir stammen von den Affen ab. Und haben alle Merkmale eines Tiers uns wir sind jedoch ein sehr intelligentes Tier. Der Mensch ist keine eigene Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
20.10.2016, 18:43

wir stammen nicht von den Affen ab. Wir SIND Affen

2

Natürlich sind wir Tiere. Primaten der Familie der Trockennasenaffen um genau zu sein, also nichts weiter als auf Intelligenz spezialisierte Affen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind wir.

Wir sind biologisch gesehen Affen.

Dass der Mensch sich zur Krönung der Schöpfung aufgeschwungen hat und glaubt, der Rest der Welt sei nur da, um ihn am Leben zu halten, ist schlicht Unsinn. Der Mensch ist in vieler Hinsicht so hoch entwickelt, dass er am oberen Ende der Nahrungskette steht. Aber die Natur käme prima ohne ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gattung Mensch möchte regelmäßig gerne etwas anderes, höheres und besseres darstellen als andere Lebewesen um ihn herum.

Im Unterschied zu anderen Tieren hat der Mensch jedenfalls Geltungssucht und Größenwahn für sich gepachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wir sind Menschenaffen. Was soll daran beleidigend sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob wir Tiere sind... aber meiner Meinung nach es gibt solche Menschen die, die Benennung als Tier nicht mal verdienen...das ist sogar eine Beleidigung für Tiere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
20.10.2016, 18:37

Ja, leider

1

Ja wir gehören in der Biologie zu den Säugetieren und hier zu den Menschenaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ganz schön Grausame noch dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich manchmal sehe wie einige essen, könnte ich auf diesen Gedanken auch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überfamilie:Menschenartige (Hominoidea)

Familie:Menschenaffen (Hominidae)

Unterfamilie:Homininae

Tribus:Hominini

Gattung:Homo

Art:Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein affe zum mensch geworden? umgekehrt habe ich das schon erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind Säugetiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?