Sind wir süß oder gestöhrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seid nur theoretisch zusammen.... um es mal ganz pragmatisch zu sehen.

Die meiste Zeit sieht man sich nicht, das erste Jahr wars eine Onlinebeziehung (sozusagen). Ihr "hattet noch nichts miteinander". Es geht rauf und runter, ....

Und da willst ihr nen Heiratsantrag machen? Das ist wahnsinnig übereilt. Zumal du erst 18 bist und sie grade mal 16. Mit 16 denkt man nur theoretisch ans heiraten. Also kann es sein das sie annimmt, aber das bedeutet nicht das ihr wirklich irgendwann innerhalb der nächsten 4 Jahre heiratet.

Macht doch erst mal die Schule zuende und schließt ne Ausbildung ab. Probiert aus wie es ist wenn man sich spontan treffen kann (wenn man näher beieinander wohnt geht das dann ja), probiert irgendwann aus wie es ist zusammen zu wohnen. Und wenn das genug ausprobiert wurde und ihr immer noch sicher seid, dann könnt ihr übers Heiraten sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir dachten halt wir lassen das hinter uns und sagen auch beide das dieses Jahr ein einziger Fehler. Jetzt sehen wir uns seit 4 Monaten mehrmals die Woche

Das ist zwar süß aber das klingt eigentlich nichmal nach einer Beziehung eher whatsapp Freundschaft... ihr kennt euch nur vom schreiben und habt allein da schon echt viele Probleme... also klar kannst du ihr einen Facebook Antrag machen & sie auf Facebook heiraten, aber nicht im realen Leben... wach Bitte wieder auf & such dir jemanden "realen"

Kommentar von xExeVizZe
26.03.2016, 22:18

Genau so sieht es aus. 

0

Das ist das dümmste was ich bis jetzt auf gutefrage.net gelesen habe. Wieso solltest du einer " hoe " einen Antrag machen. Vorallem hattet ihr oft stress und ihr habt euch nur paar mal oder 1 mal getroffen. Vergiss dieses Mädchen und führe eine anständige Beziehung.

Kommentar von 4twenty
26.03.2016, 22:15

Ich hab vergessen zu erwähnen das wir uns seit 4 Monaten oft sehen

0
Kommentar von xExeVizZe
26.03.2016, 22:17

Es ist deine sache, aber ich würde ihr keinen Antrag machen..

0

?? Du 18, sie 16, hauptsächlich eine Online -Beziehung -> Antrag ?? Das ist total voreillig.

Alter was ihr macht ist für mich eine Kinder Beziehung

Ich denke das ist die dümmste LoveStory die man im Im Internet finden könnte.

Kommentar von xExeVizZe
26.03.2016, 22:21

Dr.Sommer lovestory

0
Kommentar von Tomy31
26.03.2016, 23:39

:-)

0

Was möchtest Du wissen?