Sind wir Spiesser weil wir an Silvester zuhause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wir sind zuhause geblieben, schlicht und einfach weil es kein Grund gibt einen an sich gewöhnlichen Nacht unnötig in Kosten versenkt irgendwo mit fremden Leuten durchzubringen, wenn ich das bei mir zuhause, evtl. im Bett genausogut, aber für weit weniger Geld machen kann.

realdragonhead 31.12.2010, 23:52

so ein schwachsinn, es geht darum die geiste rzu vertreiben und ein gutes neues jahrzu haben

0
Sony17 31.12.2010, 23:52

UND weil wir keine Freunde haben

0
emoryunited 31.12.2010, 23:53

hast wirklich Recht ^^; versteh manchmal auch nicht wieso man einen Jahreswechsel so heftig feiern muss; was gibts schon für Änderungen in meinem Leben oder auf der Welt außer dass ich jetzt immer ne andere Zahl als Datum schreiben muss? Ist wieder mal nur son Grund zum saufen...

0

Nein, Spiesser nicht. Dieses Jahr sind die meisten in Urlaub gefahren bzw feiern mit Familie. Wir gehen später noch weg, deswegen bin ich noch da =) Frohes Neues.

Freunde haben sich dieses Jahr alle aufgeteilt, d.h. wir feiern nicht wie letztes Jahr alle zusammen.. und irgendwie war bei keinem mehr ein Schlafplatz frei oder ich durfte nicht hin, weil meine Eltern die Leute zu wenig kennen .____.

ich hab auch keine lust bei dem wetter raus zu gehen mal abgesehen davon ist silvester für mich gar kein so grosser feiertag und mein ist mir auch zu schade für Raketen.vielleicht bin ich ein bischen spiessig

hat auch viel mit Geldmacherei zu tun... die Japaner feiern es ganz anders, sinnlich ruhig, ein schönes Vorbild... alleine die Tatsache wie viele Lebensmittel man kaufen könnte (xxxxx Tonnen) von der SUMME die für BÖLLER Weltweit verschwendet werden, gibt allen grund so einen TAG nicht zu feiern !!!

Ich bin ja nun schon eine "alte kuh:)Aber ich habe X Silvesterfeiern hinter mir,bis zum Umfallen,eine Steigerung ging gar nicht mehr,und so macht es mir nichts aus,auch mal nicht zu feiern,ich mag sowieso keinen "Zwang"

Zeitverschiebung. Bei mir kommt es noch.

Nu, ich warte auf Mann und Kinder, die alle Dienst haben in der Klinik. Ich mag den ruhigen Abend.

NEee!!!Warum soll man sich freuen dass man im jahr 2011 kommt!!!Man kommt dem tod näher deswegen finde ich das unnötig!!!

innerhalb von 2-3 jahren so viele freunde verloren und der rest ist weggefahren oder feiert pärchen partys und da will man als single nicht hin...

emoryunited 31.12.2010, 23:50

als Single geht man doch erst recht hin ^^

0
AndyFFW 31.12.2010, 23:52
@emoryunited

als single allein unter pärchen? ich fühl mich bei sowas immer sehr unwohl^^

0

keine ich geh gleich :D nur feiern dan ab nach hause warum spießer wenn du keine gute laune zum party machen hast was willst du dann da?

Meine Freunde sind gestorben

onnLy 31.12.2010, 23:53

boahh xD

0

ich vverbringe dieses jahr mit famile...

Was möchtest Du wissen?