SInd wir schwanger? ..........

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimmst du die Pille?=>Sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Was ist danach passiert?Duschen gegangen=> Unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, solange, du nicht zu feucht geworden bist

Auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, sobald möglich. Du kannst erstmal nichts tun, da die Schwangerschaft erst später festgestellt werden kann (Schwangerschaftstest). Wenn du dich beeilst, kannst du noch die Pille danach nehmen, einige funktionieren, auch 5 Tage nach der Befruchtung.

Hoffe ich konnte helfen =)

Logos

Hallo,

wenn du deine Fruchtbaren Tage hast und vor dem Eisprung bist dann hast du gute Chansen Schwanger zu werden also morgen in die Apotheke teststreifen hollen wo du nachweisen kannst ob du dein eisprung hast wenn ja hast du gute chansen.

MfG U

LogosCube 26.06.2013, 22:45

Will sie schwanger werden, ihr Leben zerstören und verwaist zurückbleiben?! NEIN, rate ihr lieber, wie man rauskommt, anstatt zu schreiben :

also morgen in die Apotheke teststreifen hollen wo du nachweisen kannst ob du dein eisprung hast wenn ja hast du gute chansen.

0

Das kann nicht sein. Wenn es wirklich mit Boxershorts war, wurde das Sperma in der Boxershorts festgehalten und von dort kommt es nicht in deine Scheide.

LogosCube 26.06.2013, 22:42

Kann muss, aber nicht, stell dir vor, ich habe auch Baumwollshorts ... das geht durch wie Wasser ... wenn es poliester war, ist alles im Grünen Bereich

0

wenn ,dann bist du schwanger und nicht wir... allerdings wenn du am sonntag noch deine mens hattest sollte da nichts passiert sein.

wozu Angst ? Ein Baby ist was schönes

SuMofahrer 26.06.2013, 22:40

Woher willst du wissen wie alt sie ist ? Hättest du mit 15 gern ein Kind gehabt ? Denk doch das nächste Mal etwas mehr nach, bevor du so etwas schreibst!

3
LogosCube 26.06.2013, 22:47
@sushi09

Das bezweifeln hier nur die Wenigsten, dass kannst du glauben ._.

0
sushi09 26.06.2013, 22:51
@LogosCube

Aber jetzt sagen manche ja und manche Nein was soll ich jetzt glauben ?

0

Du nicht, vielleicht nur dein Freund?

Ich göaube nicht, da allerhöchstens die FLÜSSIGKEIT in dich hineinkam, der Samen allredings nicht

Lissyy92 03.12.2013, 03:41

Die Samen schwimmen vielleicht IN der Flüssigkeit?!

0

Und wenn dann kannst du das Baby behalten oder es abtreiben!

Kaum. Weiter Weg für die kleinen Kerle.

Was möchtest Du wissen?