Sind wir schon soweit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hello :) Zuerst mal, schön dass du dir solche Überlegungen machst. Zuerst mal, wooow, das Mädchen ist totall in dich verliebt, denn sobald ich mich in einen Jungen verliebt habe, habe ich ihm auch solche Dinge geschrieben. Wenn sie keine Interesse hätte, so hätte sie schon lange Ausreden gesucht, um nicht in deiner Nähe zu sein!! Eins ist sicher, sie ist verliebt in dich. Nun zur Frage, ob du sie küssen solltest. Na Klaaro :) Sie macht sich wahrscheindlich schon lange solche Gedanken und hat mit ihren Freudinnen über dies gesprochen ;) Am besten schaut ihr euch einen romantischen Film oder geht an den See :) und sobald ihr ganz Nahe nebeneinander sind schaue ihr in die Augen und sage ihr einfach dass du dich unglaublich in sie verliebt hast :D ich weiss, dass kein Mädchen solchen Dingen wiederstehen kann ;) Viel Glück :)

FireGeneration 29.08.2012, 23:07

Da bin ich mir aber nicht so sicher!!! Wenn sie verliebt ist habe ich keine Probleme mehr, glaube mir, dann gebe ich sie nie wieder her - aber ich weiß es nicht...:(

Danke, gute Antwort:)

0

Hallo FireGeneration,

na klar mag sie dich, und wie! Hast du ja wohl auch bemerkt, nehme ich an ;)

Und nun mach es doch nicht so komliziert, und lass die Sache doch einfach laufen. Ein Zeitplan, wann man ihr "die Liebe gesteht", oder ob man sie wohl küssen darf, oder ob sie es vllt. sogar erwartet, macht es dir doch schwer.

In der Liebe muss man nicht viel reden, man spürt die Dinge. So musst du ihr auch kein Geständnis deiner Liebe machen, du zeigst es ihr doch schon sehr deutlich ;) Lass dir damit doch noch ein wenig Zeit.

Und was das Küssen betrifft, wird sich eine Situation ergeben. Und dann machst du es einfach, und bittest nicht erst groß um ihre Erlaubnis. Du wirst schon spüren, ob sie geküsst werden möchte.

So, nun hör auf zu Heulen, und freu dich auf dein Date :)

Viel Spaß!

LG :)))

FireGeneration 29.08.2012, 23:05

Verdammt, aber ich muss IMMER an sie denken!!! Wenn das nichts wird am Samstag werde ich langsam eingehen;) - Gute Antwort^^

0

Ihr seid ja süß ^^ Das hört sich wirklich romantisch an bei euch beiden, ihr scheint in der Gegenwart des anderen glücklich zu sein und haltet euch auch sonst auf dem Laufenden, wenn ihr euch mal nicht seht. Zusammen mit der Tatsache, dass ihr euch schon ein paar mal getroffen habt und bei den Treffen Händchenhalten und Kuscheln schon drin war, würde ich dir sehr empfehlen, einen Kuss zu wagen. Allerdings würde ich sie vorher nicht fragen, sondern ihr einfach in die Augen schauen und dann mit deinem Gesicht immer näher kommen, bis sich eure Lippen treffen. Genieß es, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das selbe für dich fühlt, wie du für sie. Viel Erfolg! :)

Klingt doch alles ganz gut (Und ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack und ICH bin ein MÄDCHEN aber okay xD). Also sie mag dich auf jeden Fall schon mal und so wie es klingt ist da noch mehr. Küssen sollte jetzt gehen.. entweder du fragst sie oder du wartest kurz, bevor eure Lippen sich treffen .... und wenn sie sich nicht angewidert zurückbeugt dann kannst du sie küssen.. xD Was du fühlst kannst du ihr danach immer noch gestehen :)) Ich wünsch dir viel Glück :D

Alice

MrMarlboro 20.11.2015, 17:02

"Und ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack..." ein bisschen? Naja, ich war nicht viel besser mit 16...

0

Ich finde es sehr schön, wie du dir Gedanken machst- denn man merkt einfach, dass du einerseits sehr verliebt bist- aber andererseits einfach Respekt vor dem Mädchen hast und mit unüberlegtem Handeln nichts kaputt machen willst.

ich bin mir nach deiner schilderung aber doch sehr sicher, dass eine Gefühle erwiedert werden. Sie ist genauso in dich verliebt wie du in sie! ^^

Also- ich wünsche euch jetzt schon mal einen wunderbar romantischen Abend und einen schönen ersten Kuss- denn dazu wird es sicher kommen! Der Moment wird sich ergeben- sowas plant man nicht.

Lasst die Schmetterlinge in eurem Bauch fliegen- und geniesst eure Verliebtheit- denn das ist etwas ganz Besonderes!

FireGeneration 29.08.2012, 23:05

Danke:) Wenn das so leicht zu glauben wäre^^

0

Richtig niedlich! Also ihr scheint ja auf jeden Fall etwas an dir zu liegen. Sie schreibt mit dir, trifft sich mit dir, sagt dir nette Sachen, also ist sie nicht uninteressiert. Wenn du sie küssen willst und der richtige Moment da ist, dann kommt das von ganz alleine und ob sie es dann auch will, kannst du nur herausfinden, indem du es ausprobierst. Also trau dich.

Das wird schon! Ich wünsch dir alles Gute!

du solltest sie küssen davor aber noch ihr sagen so etwas wie weist du ich liebe diese filmstellen wo leute auf den perfekten möment warten um.... und sie fr dan was und du sagrt :das .und küsst sie oder so..

Hoffe du labberst sie nicht so zu.Ansonsten solltest du es einfach wagen.es wird so oder so passieren

FireGeneration 29.08.2012, 18:45

Meinst du? Hmm...ich labere nicht so viel, rede aber gerne mit ihr:D

0
Gerdamaria 29.08.2012, 18:57
@FireGeneration

hat meiner Meinung nach gar nichts mit Labern zu tun. Ich finde es schön, einen 16-jährigen zu erleben, der sich mal intelligent und respektvoll ausdrücken kann;-)

0
FireGeneration 29.08.2012, 23:11
@Gerdamaria

XDD Vielen Dank, das höre ich in letzter Zeit öfter:). Ich bin ja selbst viel hier, daherlege ich viel Wert auf gute GF Manieren;).

FG

0

ich will auch mal son netten jungen kennen lernen...

FireGeneration 29.08.2012, 18:44

Danke:) Du findest sicher einen, dein Traummann wartet bestimmt auf dich, du musst ihn nur finden...halte die Augen auf, dann schaffst du das!

0
FireGeneration 29.08.2012, 23:08
@AliiiceXD

;) Ich gebe mir Mühe^^ Als Kind habe ich Mama immer gesagt, dass ich Mal ganz romatisch sein will, nicht so wie PapaXDD

0
AliiiceXD 30.08.2012, 10:50
@FireGeneration

Sie haben ihr Ziel erreicht ^^ Und du musst nach Samstag auch sofort erzählen wie es gelaufen ist :D

0
MrMarlboro 20.11.2015, 17:03

Schau mal in der Friendzone nach :'D

0

Was möchtest Du wissen?