Sind wir schon im 3.Weltkireg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein natürlich nicht. Aber wir befinden uns schon seit dem Beginn des Kalten Krieges in einer Phase der Globalen Aufrüstung, also könnte es bald zu einem kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, der dritte Weltkrieg hat noch nicht begonnen.

Bis jetzt gibt es noch keinen richtigen Grund zur Sorge, es kann natürlich alles sehr schnell kommen aber bis jetzt gibt es keine richtigen Anzeichen auf einen 3.WK. 

Ich bin mir sicher du wirst es woanders als auf gutefrage erfahren wenn der nächste Weltkrieg beginnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige Dich lieber mit Deinen Lehrbüchern, als hier derart sinnfreie Fragen zu posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinpet3
04.02.2017, 17:25

Wach mal aus deiner Märchenwelt auf und schau dir die Realität an. Ich finds gut das sich Menschen mit dem Thema auseinander setzten wollen. 

0

Bei uns wird noch nicht geschossen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind wir nicht ... mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist heutzutage überhaupt nicht schlimm schwul zu sein. Hauptsache du fühlst dich wohl und akzeptierst dich und deine Homosexualität.

Hier die Nummer gegen Kummer: 11611

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cohibalogie
04.02.2017, 16:52

lebst du unter einem stein ?! xD

0

Na klar 

Überall um mich Rum schlagen schon Raketen ein...

Was ein glück hat Ivanovs privatmilitär mir 3 Panzer und 2 helis leihen können 

Achtung,  es könnte Spuren von Ironie enthalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat eh schon begonnen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?