Sind wir schon im 3. weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur jemand, der in seinem Leben nie einen Krieg erlebt hat, könnte sich Anmaßen die jetzige Situation mit Krieg zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreeman
20.11.2015, 14:50

"anmaßen" pff als ob du es besser wüsstest ^^

0

Nein, du bist der Propaganda erlegen, die dir sowas nahelegt. So laeuft die Maschine, den Menschen Fragen einimpfen, die ihnen sonst selbst nicht einfallen wuerden. Es war ein Terroranschlag, ein boeses Verbrechen, das hat mit Krieg nichts zu tun! Wenn Krieg ist, dann kann man natuerlich bestimmte Dinge durchbringen, die sonst nicht so einfach durchgegangen waeren. Bei einem Verbrechen sind einem die Haende gebunden. Da muss man ermitteln, nicht losschlagen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ja nicht die ganze Welt beteiligt. Gerade ist es nur die EU (USA) die Frankreich im Krieg Unterstützen muss, weil dies Vertraglich dazu Verpflichtet sind.


Und selbst das ist noch kein Krieg. Ich würde es Einsatzmission nennen. So wie unser Bund es in Afghanistan getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose1401
20.11.2015, 14:47

Aber wir sind doch mit Frnkreich "befreundet" was wenn sie unterstützung brauchen oder einfordern?

0

Noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenblick bitte, ich schau mal im Terminplaner nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stellst du so eine Frage?Fallen schon Bomben in deiner Umgebung.Dann stelle schnell den Computer aus und ab in den Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erzählt diesen Mist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?