Sind wir Reihntheoretisch vielleicht alle miteinander Verwand?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind ganz praktisch miteinander eng verwandt, und zwar so eng, dass wir uns untereinander ohne Probleme vermehren können.

Wir sind aber auch mit allen Tieren, Pflanzen und Pilzen verwandt, denn wenn man weit genug in der Geschichte zurückgeht, findet man immer eine gemeinsame Urururur....großmutter, respektive einen Urururur....großvater(seltener)

Ob Fliegenpilz oder Libelle: gemeinsame Vorfahren mit dem Menschen gibts immer!

Wir sind sogar praktisch alle miteinander verwandt bzw. verwurzelt. Wir sind Teil des Absolutem, und diese Gemeinschaft oder Liebe, offenbart sich dir, wenn du erkennst, dass wir alle aus dem Urgrund entstammen. Das ist das, was immer praesent ist, aber sich den meisten Menschen nicht offenbart, weil sie mit ihrer Illusion, ihrem Traum beschaeftigt sind. Jetzt abstammungstechnisch gesehen, stammen die verschiedenen Rassen der Menschheit teilweise von unterschiedlichen Vorfahren ab, weil genetische Experimente stattgefunden haben, aber vor sehr langer Zeit. Je nach dem wer gerade die Erde beherrscht hat. Deswegen gibt es ein gewisse Vielfalt unter den Menschen, sie sehen doch teilweise sehr unterschiedlich aus. Den einen wirst du nicht finden, und wenn, dann nicht hier unten auf der Erde! Viel Glueck!

Alle Menschen der Erde stammen von Adam und Eva ab, sind also miteinander verwandt. Weitere Details kannst Du nachlesen in der Urgeschichte der Menschheit im Werk "Haushaltung Gottes", Band 1, die Jakob Lorber aufgeschrieben hat.

warum hat sich der Affe zum Menschen entwickelt und kein anderes Tier?

unsere Vorfahren hätten doch auch andere Tierarten sein können, warum ist es der Affe?

...zur Frage

Werden eigentlich nicht immer mehr Menschen durch die Medien traumatisiert, jeden Tag kommt da eine Vergewaltigung oder ein Mord vor?

Bei ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland ist es ja statistisch gesehen immer so, dass es eine bestimmte Anzahl an Morden, Vergewaltigungen, Überfällen usw. gibt.

Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob extra mit der Lupe nach den schrecklichsten Ereignissen von den Medien gesucht wird und dass dann millionen Fach verbreitet wird.

Früher hat man immer gesagt, dass Soldaten aus dem Krieg traumatisiert gekommen sind. Heute werden aber solche Horrornachrichten täglich den Leuten ins Wohnzimmer geliefert. Ich frage mich, was macht das mit den Leuten ?

Und irgendwie habe ich auch das subjektive Gefühl, dass unsere schlechten Fußballerischen Leistung damit zusammenhängen.

...zur Frage

Warum Eltern nicht mit ihrem Namen rufen?

Ich finde es im Moment irgendwie komisch, meine Eltern und meine Großeltern mit Mama, Papa, Großvater oder Großmutter anzusprechen. Es erscheint mir irgendwie, dass sie für mich nicht nur Eltern oder Großeltern sind, ich rede ja mit dem Menschen. Auch, wenn ich Menschen mit ihrem Namen anspreche, fühlt sich das seltsam an. Im Moment rufe ich jeden nur noch mit ihrem Namen, wenn sie mich nicht bemerken und ich mit ihnen gerne reden möchte. Wenn mich jemand mit meinem Namen anspricht, ist es für mich so, als würde er etwas in mir ansprechen. Ist das für euch auch in etwa so? Aus dem Grund würde ich ihren Namen aussprechen, wenn sich die Gesprächspartner dann genauso fühlen. Doch meine Eltern und Großeltern möchte ich bei ihren Namen nennen. Wie nennt ihr eure Nächsten? Wenn ihr Eltern oder Großeltern seid: Was würdet ihr denken, wenn eure Kinder oder Enkel euch mit eurem Namen rufen würdet? Habt ihr vielleicht eine Idee, warum wir unsere Eltern und Großeltern Mama, Papa, Großvater und Großmutter (usw.) nennen?

...zur Frage

Rothaarige haben einen gemeinsamen Vorfahren?

Mir ist aufgefallen das Leute die natürliche rote Haare, eine etwas heller rosa Haut und meist Sommersprossen haben gleich aussehen. Also wie z.B Menschen aus anderen Ländern z.B China, Indien, Afrika, Schweden, Spanien usw. Haben sie irgendeinen gemeinsamen Vorfahren? Ein Kumpel von mir sagte das sie von Wikinger abstammen. Könnte das sein?

...zur Frage

Sind Mischlinge intelligenter (Menschen)?

Stimmt es, dass Menschen, die (Groß-)Elternteile verschiedener Wurzeln und Abstammungen haben, intelligenter sind? Haben sie bessere Voraussetzungen als zum Beispiel ein Mensch, der nur deutsche Vorfahren und damit auch deutsche Elternteile besitzt? Danke, für eine gut informierende Antwort.

...zur Frage

Wie mach ich ihr klar dass die Menschen nicht von Adam & Eva abstammen?

Ich und eine Freundin haben Streit weil ich meine dass die Menschen nicht von Adam und Eva abstammen! Das ist nämlich totaler Schwachsinn weil wir den gleichen Vorfahren wie die Affen haben,der hieß irgendwie ramapapithecus. Und sie ist halt Moslem und meint jetzt das dass totaler Müll ist den ich da rede und wurde voll sauer und meint dass ich später in die Hölle komme weil ich an die Affen da glaube. Aber was sie glaubt ist totaler Mist. Das macht mich echt sauer wie man so hohl sein kann und noch an Adam und Eva glaubt! Das ist einfach nur ein Mythos ! Das kann und wird keiner jemals beweisen können.und wenn's Wirklich so gewesen wäre,dann wäre es ja alles Inzucht.totaler Quatsch..

Wie kann ich ihr klar machen ,dass die Menschen nicht von Adam & Eva abstammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?