Sind wir nur Freunde oder will er auch mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Isabella,

wie alt ist denn der Junge? Die reaktionen und Absichten können da sehr unterschiedlich sein. Hattest du den Eindruck das er schüchtern ist? Wenn nicht vergiss ihn, ein Junge der was von dir will wird immer auf dich zugehen. Auch wenn er sehr schüchtern ist würde er dich sicher auf FB anschreiben. Wenn du schlimm verliebt bist und ihn absolut nicht vergessen willst könntest du noch etwas versuchen um ihm auf die Sprünge zu helfen, manchmal klappts. Da er dich ja sehr sympatisch fande und gerne Zeit mit dir verbracht hat und auch antwortet wenn du ihn anschreibst, mach dir mal ein paar Wochen rar. Melde dich nicht mehr, schreib ihn nicht an, lass dich nicht mehr blicken. Wenn er sich Gedanken macht warum du weg bist ist das ein gutes Zeichen. Wenn er sich nicht meldet musst du ihn wirklich vergessen. Behalte diese schönen tage in deiner erinnerung als ein tolles Erlebnis in den Teenietagen. Auch wenn sich das jetzt altklug und unglaublich anhört und du es im Moment nicht glauben kannst, aber du wirst noch sehr viele tolle Jungs treffen und dich auch noch öfters verlieben, das ist der Lauf der Dinge...und wer weiss, vielleicht triffst du in ein paar Jahren genau diesen Jungen mal wieder, dann ist er reifer geworden und event.klappts dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass er mehr von dir will. wie du schon erwähnt hast, nehme ich an, dass er halt auch in partylaune war und lust hatte zu flirten! wenn er mehr von dir wollen würde, würde er mehr zeit mit dir (versuchen) zu verbringen und auch mal von sich aus schreiben! und wenn er herzchen auch anderne schickt, dann macht er das wahrscheinlich mehr aus gewohnheit als aus "liebesbeweis".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
16.10.2011, 10:09

Das is ja nur sone Vermutung...er hat halt nen ziemlich lockeren Umgang mit Mädchen was ich auch iwie sympathisch find... vllt red ich mir das auch nur schön und du hast recht...

0

das problem kenn ich, ich würde ihn auch fragen, aber erst mal so heran tasten und nicht sofort damit herausrücken. Hoffe das hat ein bisschen geholfen ich hab so heraus gefunden dass er nciht auf mich steht sondern wir nur Freunde sind :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
16.10.2011, 10:10

Ja ich glaub das mach ich auch. Kannst du mir da iwas sagen was ich machen könnt? =)

PS: Das tut mir leid für dich :(

0

tut mir echt leid das zu sagen aber nach allem was du erzählt hast denk ich nicht das er auf dich steht. er hat das nur gemacht wel ihr auf einer party warts. ich würd mir nicht zu viel hoffnung machen . is nicht bös gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr das gleiche habe ich auch mit einem Mädchen...auf der einen Seite will ich eine Beziehung auf der anderen seite weiß ich einfach das es NIEMALS für immer mir Ihr wäre...

ich lass es lieber.

Ja so ist leider die Wahrheit.

Frag Ihn sonst ist das einfach nicht einzuschätzen, sag Ihm er soll ehrlich sein und ehrlich darauf antworten wenn du Ihn fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
15.10.2011, 23:59

Das Gleiche denk ich mir auch immer. Aber eigentlich werd ich ja nie wissen obs für immer ist. Meine Schwester hat ihren Freund auch mit Fünfzehn kennen gelernt, inzwischen ham sie ne eigene Wohnung. Das hätte sie damals auch nicht gedacht. Man soll für den Moment leben nicht für irgendwas was vielleicht mal sein könnte....

Wie soll ich ihn sowas fragen??

0

Hallo Isabella,

wie alt ist der Junge denn? Das wäre wichtig zu wissen für die Antwort zu seinem Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
16.10.2011, 15:37

Er ist vor kurzem 14 geworden.

0

Wenn er mehr will, dann würde er wohl mehr zeigen-> fragen hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
15.10.2011, 23:55

Wie soll ich ihn sowas fragen!?? =(

0

jaja du hast deinen kopf auf seinen schoß "gelegt" da war doch was andres..lass dir noch zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
15.10.2011, 23:57

Wie ''da war doch was andres'' ?

0

Was möchtest Du wissen?