Sind wir nur Freunde oder ist es doch mehr?

4 Antworten

Für mich hört sich das so an:

Er ist nicht in einer Beziehung und hat damit in der Frauenwelt viel Freiheit. Doch ,weil er noch keine neue Freundin hat , benutzt er dich und deinen Körper um sich sexuell gut zu fühlen. Aber du bist nicht seine Puppe bis er eine neue Freundin hat! Ich würde Grenzen setzen und beobachten wie er sich dabei verhält. Sollte er sich angegriffen fühlen ist es klar das er nicht nur deine Ratschläge benötigt sondern mehr ,aber wenn er das akzeptiert das ihr Freunde seit und dich körperlich nicht begrapscht , ist das ein positives Zeichen.

Ich würde villeicht einfach mal offen darüber reden. Ihr redet ja anscheinend so oder so auch mal über intimere Sachen deswegen denke ich das wird kein Problem sein. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein Gefühle erwidert werden ❤

7

danke dir😊🖤

0

Leben ist immer Jetzt. Entweder freust du dich an dem Schönen oder du zerdenkst es.
Niemand weiss wie die Zukunft wird. Vielleicht will er noch nicht in 1 Jahr heiraten. Lerne ihn einfach noch besser kennen oder trennen dich, wenn dir sein Charakter nicht gefällt. Das kannst nur du herausfinden.
Nur eines! Sicherheit, die du suchst, gibt es auf der materiellen Ebene nicht. Sicher kann man nicht sein.

7

Danke für deine Antwort du hast auf jeden Fall recht!😊🖤

0
40

Man muss sich an dem Schönen freuen, das strahlt man dann aus. Das ist das Beste für alles. Bittesehr 🍀.

1

Wie frage ich meine beste Freundin ob sie mit mir Sex haben möchte?

Also ich bin weiblich und 15 Jahre,meine beste Freundin ist 16 wir kennen uns von klein auf und sind die besten Freunde schlecht hin <3 wir sind derzeit beide in Jungs verliebt. Doch ich habe immer öfiger Vorstellungen wie es wäre mit ihr Sex zu haben wen wir auf einander liegen,nackt sind,uns an der Scheide streicheln und reiben an den brüsten fassen uns küssen und stöhnen. Ich finde die Vorstellung schön und würde es gerne mal aus probieren...doch wie frage ich sie ?! und kommt das nicht komisch ?

...zur Frage

Freund nach Sex direkt am Handy?

Hey, mein Freund ist ganz oft direkt nach dem Liebe machen am Handy. Ich finde es überhaupt nicht schön und habe es ihm auch schon ganz oft gesagt. Er sagt, dass ich nicht so übertreiben soll.

Übertreibe ich oder findet ihr es auch nicht schön ?

...zur Frage

Was ist mit meiner Mutter los. Was hat sie?

Immer wenn ich mal frei habe streite ich mich mit meiner Mutter. Sie hat an allen was zu meckern zum Beispiel soll ich ihr ihre Jacke aufhängen aber sie regt sich da schon auf weil ich das Handy angeblich aus der Hand legen muss nur um ihre Jacke aufzuhängen. Wenn ich mit ihr was machen nehme ich auch mein Handy mit und sie regt sich direkt auf. Ich habe halt nur 2 Freunde weil ich anders bin und daher habe ich so viele Internet Freunde kennengelernt und schreib mir denen jeden Tag. Deshalb nehme ich ja das Handy mit. Meine Mutter ist immer richtig sauer als hätte ich was ganz schlimmes getan und sie sagt immer ich soll irgendwas machen und raus gehen aber ich hab ja nur 2 Freunde und wenn ich neue finde merken die das ich anders bin und sagen dann immer ,,werd wie wir und dann können wir Freunde sein,,. Warum kann mich meine Mutter nicht einfach Unruhe lassen und mich das machen lassen was mir gefällt.

...zur Frage

Mein Freund wird immer gleich intim.. :/

wir haben noch nie miteinander geschlafen, wir sind uns auch einig dass wir damit noch ein bisschen warten wollen. natürlich ist es schön wenn man sich gegenseitig streichelt und sowas, aber manachmal will ich einfach nur kuscheln und er geht mir in die hose oder nimmt meine hand und legt sie auf seine ;/ wir lieben uns wirklich, aber ich denke er weiß einfach nicht, dass es mir zu viel wird mit der zeit. es soll ja auch noch was besonderes bleiben. wie kann ich es ihm am besten sagen, dass ich nicht möchte dass eben so intime sachen zu sehr zur gewohnheit werden. wie ist es bei euch so? :) ;*

...zur Frage

Wie und wo kann ich einfach Freunde finden?

Ich bin 18 Jahre alt und ich hab keine Freunde. Ich finde es sehr schwer, Freunde zu finden. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich nie eine richtig gute Freundin. Auch nach meiner Schulzeit habe ich keine beste Freundin. Mit meinen Arbeitskolleginnen verstehe ich mich schon ganz gut aber die sind ca. 30 Jahre älter als (deshalb kann man die auch nicht als Freundinnen bezeichnen). Also hättet ihr Tipps für mich, wie ich Freunde oder eine Beste Freundin finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?