Sind wir nun zusammen oder ned?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es ist dann einfach offiziell, dass ihr zusammen seit, sobald ihr euch geküsst habt. Davor kann es genauso gut einfach eine lockere Freundschaft sein aber wie gesagt, ich würd mir erst nach einem Kuss Gedanken drüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darüber reden. Lass es doch einfach mal laufen. Sind doch erst 2 Monate. Lernt euch weiter kennen, der Rest kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß weil man etwas miteinander hat, ist man nicht automatisch zusammen. Rede mit ihm darüber. Sag ihm, du würdest gerne mit ihm zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man mit jedem zusammen wäre den man küsst na prost mahlzeit^^

Zur frage: hatte selbst schon die situation, einfach drauf ansprechen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?