Sind wir nun zsm, was soll ich mutter erzählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, er muss dich auch nicht fragen ob du mit ihm zusammen sein willst, offensichtlich bist du es ja. 

Für deine Mutter ist es halt auch was neues, dass du nicht mehr ihr kleines Mädchen bist, sie wird sich daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das mit deinem bruder aus.. eltern können bei so was mega stur sein.. also schnapp dir deinen bro und mach ihm ein angebot, z.b dass du mal seine aufgaben im haushalt machst oder so und er sagt deinen eltern dafür, dass er mit euch mit geht, geht dann aber wo anders hin :) so schwer sollte das überreden dafür gar nich sein, weil er hat wahrsch eh kein bock mit euch da rum zu chillen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?