sind wir noch beste freundinnen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltet ihr mal versuchen etwas zusammen zu machen, wahrscheinlich habt ihr euch beide je neue Freunde gesucht habt, wenn ihr beste Freundinnen wart ,dann werdet ihr es immer noch sein

Tja, das beste freundinnen thema.. also an deiner stellen würde ich sie mal draufansprechen, oder du machst es ganz anders und redest gar nich mit ihr und gehst ihr aus dem weg, und wenn sie dann zu dir kommt und dich fragt ob was is dann weißt du ob ihr nochwas an dir liegt oder nich..

leonie0052 22.10.2012, 20:04

Dankeschön :D

0

na so wieso aussieht nicht richtig....es sieht eher so aus als würde die freundschaft zwischen euch zerbrechen :(( oder sag ihr einfach mal das dir das nicht passt das sie nichts mehr mit dir macht.....versuch einfach noch mit ihr zu reden und wenn sie nicht reagiert sagst du einfach das das keinen sinn mehr hat...sons weiß ichs auch nicht :((

Es ist doch so...das ganze Leben ist VERÄNDERUNG...immer wieder gehen Abschnitte zuende und etwas Neues beginnt. Manchmal sind das auch traurige Dinge...ja, auch Freundschaften können mal zuende sein. Du kannst sie ja einfach mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt...und dann fragst Du sie. ...Dann weißt Du mehr und mußt nicht mehr grübeln.

leonie0052 22.10.2012, 20:06

Danke

0
Kinderbuecher 22.10.2012, 20:10
@leonie0052

Sei nicht traurig...man entwickelt sich vielleicht auch in verschiedene Richtungen. Hat andere Interessen, das ist manchmal so.

0

kannst du nicht selber entscheiden ob sie noch deine freundin ist oder nicht????!!1 oder müssen das wildfremde auf dem internet beurteilen

Was möchtest Du wissen?