Sind wir Nachfahren der Aliens?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nichts ist unmöglich.

Aber ich persönlich bezweifel es.

Wasser ist nicht die Ausnahme im Universum, sondern die Regel.
Trotzdem enstand nicht überall Leben.
Dass es auf der Erde enstand war reiner Zufall.

Wann und wie es entstand und sich entwickelte ist recht genau erforscht.
Aliens waren an diesem Prozess nicht beteiligt (Fermi-Paradoxon).
Trotz aller Technologien ist die Menschheit eher unterentwickelt (Kardowsche Scala).

Davon einmal abgesehen, gleich wohin wir fliegen würden, wir müssten nicht nur hin, sondern auch wieder zurück.
Gleiches gelte für irgendwelche Aliens, ob nun ET's oder sonstige Fieslinge.

Ich bin selbst der Festen Überzeugung, dass es Außerirdische gibt.

Aber auf dem Mond gibt es doch nur gefrorenes Wasser oder?

Ich glaube, dass die Menschheit nicht von  diesem Planeten Stammt...