Sind wir Menschen nur die dummen Steuerzahler für Kirche und Staat, die nichts wissen dürfen? Wer hat Interesse daran, daß die Wahrheit nie an das Licht kommt?
Unter den alten Hieroglyphen wurden noch ältere Hieroglyphen gefunden.
Diese zeugen von einer Hochkultur, die früher einmal existiert haben muß.
Es ist je ein Schiff, ein Helikopter, ein Flugzeug und ein Segelflugzeug zu sehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir kennen nur einen Teil der Bibel. Bewußt wurden Bücher der Bibel aus der Öffentlichkeit genommen, damals von der katholischen Kirche und den jüdischen Rabbinern. Dieses Verschweigen der Wahrheit ist nicht nur an Gläubigen ein Verbrechen, auch an Ungläubigen. Alle Menschen haben ein Recht an der Wahrheit, können dann selbst entscheiden, an was sie glauben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die einen behaupten fest, daß es solche Dinge gar nicht gibt, die anderen haben daran gearbeitet. Seht selbst!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11 Antworten
Bei paranoiden Verschwörungsphantasien helfen Bildung, Reife und in schweren Fällen Psychotherapie. Ein kleiner Gang zum Amtsgericht und schon ist das mit der Kirchensteuer erledigt, ich habe schon zigtausende EUR gespart. Up to you.
Du musst zuerst die schon bekannte Bibel lesen und befolgen. Dann wirst Du merken, dass es schon schwer genug ist. Du brauchst nicht unbedingt mehr, weil Gott es Dir nach und nach offenbaren wird, was Du noch gebrachten könntest.
Aber dazu muss man täglich die Bibel lesen und die Gottesdienste besuchen, man muss Gott von Herzen suchen. Eine Konfirmation ist nicht ausreichend! Das war nur der Anfang.
Die Bibel ist nur ein Teil der Wahrheit, zum Teil auch nicht richtig wiedergegeben, ZB die Erschaffung Adam und Eva. Fragmente einer viel größeren Geschichte. Reste dieser Geschichte sind in der Bibel und anderen religiösen Schriften nebelhaft enthalten. Zusammengenommen geben sie ein besseres Bild aber auch nur andeutungsweise und verzerrt,
Das ist alles Fake und Phantasie. Das Bild mit dem Schiff und Flugzeug stammt aus unserer Zeit und haben nichts mit einer Hochkultur von Anno Dazumal zu tun.
Die Bibel besteht aus 66 Büchern. Sicher gibt es noch viele alte Schriften, aber die haben nichts mit der von Gott inspirierten Bibel zu tun und sind größten Teils völlig erfunden und bringen uns auch nicht weiter zu Gott.
Musst du ja nicht, ist aber halt trotzdem so. Was du "glaubst" spielt keine Rolle wenn die Tatsachen anders aussehen.
Diese Hieroglyphen wurden im Laufe der Zeit mehrfach überschreiben, nur deswegen sehen die wie ein Hubschrauber / Panzer / UFO aus, die kannten so was damals noch nicht, konnten also nicht wissen, dass sie damit in ein paar tausend Jahren irgendwelche paranoiden Verschwörungstheoretiker verwirren würden.
So ziemlich alles, was du da postest, ist purer Schwachsinn, nichts davon hat etwas mit "Wahrheit" zu tun, das gilt btw genauso für die "offizielle" Bibel wie für die Apokryphen (so nennt man deine "verschwiegenen" Bücher, ja, die haben einen offiziellen Namen und liegen auch nicht in irgendwelchen geheimen Kellern im Vatikan oder so).
Das Bild zeigt tatsächlich echte Hieroglyphen, sie sind kein Fake, allerdings zeigen sie halt keinen Hubschrauber o.ä. sondern das sieht nur für uns heute so aus, diese Hieroglyphen wurden einfach mehrfach überschrieben, man weiß sogar, was das wirklich bedeutete ("unten" der Name und Titel von Sethos I., darüber eine Inschrift, die den Namen und Titel von Ramses II. zeigt).