Sind wir Menschen alle eigentlich Aliens?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

immer vom standpunkt des jeweiligen bewohners eines planeten abhängig.

und natürlich auch der rasse

würde eine kolonie auf dem mars entstehen und ein paar 100 menschen leben dort, dann wären diese keine aliens sondern menschen

lebt eine  intelligente, fremde spezies auf einem anderen planeten, wären sie für uns Aliens. wir wären für sie wiederum auch aliens. Naja ist eigentlich nur blöd zu erklären   :)

Hallo!  Das ist wie mit dem Begriff Ausländer. Bist Du in Spanien so bist Du für die Spanier Ausländer. 

Für die Bewohner der Heimatwelt von Alf - Melmac - sind wir natürlich Aliens.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kommt auf den Entwicklungsstand der Aliens an. Sind sie uns überlegen, unterlegen oder selbstbewusst.

So gesehen ja!

ich vermute sogar das Aliens auf der Erde sind,nur sind sie so intelligent und machen sich für uns unterentwickeltes Volk nicht bemerkbar.

Biologisch gesehen sind wir Trockennasenaffen.

Nein, wir sind keine Aliens. Unsere Spezies hat sich auf diesem Planeten entwickelt, seit vielen Millionen Jahren.

Ja und nein. Alles ne frage des Blickwinkels. Die Frage lässt keine eindutige antwort zu ^^

Wo ist der Gott, die Götter des Alten Testamentes geblieben??

Waren der/die Gott/Götter des Alten Testamentes Aliens, d.h. Außerirdische welche den den einfachen und ungebildeten Menschen (Neandertalern) Entwicklungshilfe geleistet und sich von den Steinzeit Menschen, Tempel, Städte, Paläste, Pyramiden und Königsgräber in den Fels trieben und sich als Götter verehren ließen

Die Urzeit Menschen wurden nach dem Ebenbild der AIiens/Götter geschaffen und versklavt, an ihnen wurde experimentiert Riesen, Centaur u.a.m. bis humanere Aliens diesem Einhalt geboten und mit der Sintflut eine Bereinigung vornahmen. Die Aliens werden sich erst wieder melden, wenn wir auch Raumfahrer sind und beobachten uns mit Ufos.

Das würde den rasanten Anfang, die vielen Götter im AT., das plötzliche Ende dieser Epoche und die Götter die es bis zum NT gab, erklären.

ja natürlich sind wir das ;)

Was möchtest Du wissen?