Sind wir kurz vor einer neuen Weltordnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Prophezeiung erfüllt sich 33%
Alles Blödsinn 33%
Wir sind im wandel und es wird ein ende geben was schon lange nicht mehr war. 16%
Nein 16%
ich bleibe zu hause und warte bis alles vorbei ist. 0%
Ja 0%

7 Antworten

Alles Blödsinn

Es kann keine neue Weltordnung geben, weil es nie eine alte gegeben hat.

Die NWO wird ja gerne den USA zugeschrieben, einem Land, dessen Einfluß und wirtschaftliche Kraft von Jahr zu Jahr geringer wird.

Wir sind im wandel und es wird ein ende geben was schon lange nicht mehr war.

Bei den Krisenherden die im Moment wüten (IS, Russland, Nordkorea, Flüchtlinge, klimaerwärmung,naturkatastrophen) MUSS sich bald etwas ändern. Es wird eine Wende geben.

die CSU hat vor einigen Tagen eine "Hausordnung" verfaßt,

 Leider fehlt der wichtigste Punkt:  

 HAXN ABKRATZN

aufgewacht, rechte körperhälfte kurz taub, arm hing runter?

ich war schon 3 mal in der Notaufnahme die letzten Tage und sie konnten nichts feststellen. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

was passiert wenn ein Flüchtling..?

was passiert wenn ein Flüchtling auf verbotenes Dachboden klettert und polizei ihn erwischt?

...zur Frage

Von Geburt an blind, taub und stumm?

Ich habe von Menschen gehört die im Laufe ihres Lebens blind taub und stumm wurden. Für diesen seltenen Fall gibt es ja eine bestimmte Sprache die durch "zeichnen auf der Hand" funktionert. Ich habe mich aber schon des öfteren gefragt, was mit Menschen passiert die taub, stumm und blind geboren werden. Gibt es überhaupt bekannte Fälle? Und wenn ja, was denken diese Menschen ohne Sprache und wie muss man sich das vorstellen?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Finger werden oft Taub

Also bei mir ist es so, dass meine Finger irgendwie oft Taub werden. Als Beispiel: Ich brauche mich nur kurz auf meinen Oberarm mit meinem Kopf legen und dann wird mein kleiner Finger taub. Und bis jetzt ist es auch schon passiert, dass einer meiner Finger richtig taub und gelb geworden ist. Es hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis dieses Taubheitsgefühl wieder weggegangen ist und mein Finger wieder eine normale Farbe hatte. Mich stört es zwar nicht so sehr, aber es ist manchmal schon nervig. Könnte es sich mit dem Taubheitsgefühl verschlimmern?

...zur Frage

Wie viel ist dran an der NWO Verschwörungstheorie?

Wie viel ist da eigentlich dran an dieser Verschwörungstheorie? Ist diese Verschwörungstheorie wahr? Oder ist diese NWO Verschwörungstheorie Unsinn?
Oder stimmt es das die Elite die Welt kontrollieren will?

...zur Frage

Was passiert mit den vielen Flüchtlingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?