Sind wir jetzt zusammen? Ich weis blöde frage aber woher weis ich das? :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag halt einfach, dass es so schön ist, mit ihr zusammen zu sein. Dann ist es klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da ich jetzt stark davon ausgehe, dass dus sie im Reallife kennst, geh doch einfach zu ihr hin, drück ihr nen kuss auf den mund und frag, ob sie mit dir zusammen sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr darüber. Frag sie. Nur sie kann Dir die Antwort geben. Wir können nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küss sie, wenn sie erwidert: ja, wenn nicht: Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sansiveria
08.06.2014, 18:56

ob sie sich von ihm küssen lässt, sagt noch nichts darüber aus, ob die beiden nun zusammen sind

0

Frag sie doch ob, sie mit dir zsm sein will. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?