Sind wir jetzt wirklich zusammen?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass ihr noch nicht zusammen seit. Aber miteinander zu kommunizieren ist oft eine Lösung und nach einer verständlichen Kommunikation sieht alles viel klarer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid erst zusammen, wenn ihr es beide bestätigt.

Wie kann ich das bestätigen?

0

naja zusammen sein ohne dass man sich je gesehen hat?

Wenn ihr verliebt seid, euch küsst und exklusiven Sex miteinander habt, dann seid ihr zusammen.

Ufffff ich bin doch nicht mit meinem Freund zusammen😬😂🤣😂😂😂😂🤩

0
@Apokalypse2020

Das mit dem Sex und so? Ne glaube nicht, das wäre mir noch zu früh. Aber mit 13/14 muss man ja auch noch nicht😂 es reicht mir vollkommen einfach so zusammen zu sein.

0
@Apokalypse2020

Ja das kann gut sein (ich hoffe zumindest dass sich das irgendwann ändert bei mir)

Und dann werde ich vielleicht auch mit meinen Freund schlafen wollen aber jetzt halt noch nicht

0

Wenn ihr euch noch nichtmal getroffen habt seid ihr noch nicht zusammen

Aber wenn wir uns getroffen haben, sind wir dann zusammen?

0
@gutfrageundnett

Nein das muss auch nicht sein. Hab mich auch Mal so mit einem Freund und auch schon sehr oft mit meinen Freundinnen getroffen und wir sind nicht zusammen. Ich sage nur dass man nicht zusammen sein kann wenn man sich nicht einmal getroffen hat.

0

Was möchtest Du wissen?