sind wir jetzt wirkich beste freunde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar,wenn ihr euch liebt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich glaube eher nicht, weil ihr ward betrunken und da tut man immer was jemanden verwirrt oder bereut !! ich finde ihr solltet euch besser kennelernen und vlt werdet ihr gute freunde sogar beste freunde. :D aber ich glaub es ist noch zu früh um beste freunde zu sein, wenn du sie erst vor kurzem kennengelernt hast

kommt drauf an, willst du es, will sie es? hat sie auch was getrunken? kann sie sich daran erinnern. im Rausch sagt man viele dinge. beste freunde wird man nicht mal eben auf dem klo, dazu gehört schon mehr. man verbringt viel zeit miteinander, teilt geheimnisse und erfahrungen und hat die gleichen oder zumindest ähnliche interessen und einstellungen. bleib locker und wenn sie auf dich zukommen sollte geh die sache auch locker an

nein:D ich denke eher nicht xd ihr meintet das beide ironisch:D es sei denn du willst wirklich ihre beste freundin sein, dass solltest du mehr mit dem mädchen machen:b

Auf jeden Fall seid Ihr wenn ihr betrunken seid einer Meinung. Ist doch schon mal ein guter Start in eine Freundschaft. Alles andere merkt ihr schon noch.

Kann gar nicht sein,von einer besten Freundin weiß ich so ziemlich alles und vertaue ihr auch alles an.L.G.

ihr wart betrunken ...und beste freunde ..ich kenne meinen besten kumpel seit 11 jahren

Liebt Euch küsst streichelt Euch los geniesst es

Wenn ihr gesagt hättet das ihr ab heute Merinoschafe wärt.....wärt ihr Merinoschafe?

Gute Freunde??zu samen Saufen könnt ihr ja schon

Was möchtest Du wissen?