Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

SÜß :)

Naja, sowas ist immer etwas schwierig...also ich würde jetzt nicht sahen das ihr fest zusammen seid, aber das ihr auf einem guten weg seid euch anzunähern und eventuell zusammen zu kommen ;)

Ich weis nicht wie er das ganze sieht, ich würde einfach mal etwas abwarten, auch wenn das schwer fällt ;) Trefft euch wieder und wieder, lernt euch näher kennen. Irgendwann kann man das Thema dann mal auf den Tisch packen, und vorsichtig Fragen, ob das ganze denn nun was festes ist, oder nicht ;)

Zusammen kommen ist oft ein fliesender übergang zwischen Kennnen lernen und Lieben ;)

Das ihr euch eure Liebe gestanden habt, würde ich nicht all zu überbewerten, unter Alkohol kann man da auch schon mal übertreiben ;)

Triff dich einfach vieleicht sogar am Wochenenede nochmal mit ihm...fragg ob er lust auf einen Spaziergang hat...bischen quatschen oder DVD gucken ;), ins Kino gehen oder sonst was :D

Viel Spaß und Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein finde nicht dass man wegen sowas jetzt zusammen ist (vorallem nicht unter Alkoholeinfluss)...Würd mal abwarten wie er sich benimmt wenn ihr euch das nächste Mal live seht. Oder ein Treffen vereinbaren um darüber zu reden

Mit 15 Jahren Alkohol? Najaa egal.. 

Also zu deiner Frage würde ich sagen du solltest langsam anfangen dich ihm zu nähern und das Thema mit der Party langsam ansprechen vorallem wenn er eher ein schüchterner Junge ist.Das ihr zusammen seid  glaube ich eher nicht aber  kommt ihr in die richtung Beziehing.  Aber aufjedenfall süße Geschichte hehe :D

Viel Glück noch mit ihm :) 

Kommentar von KimTheBanana
06.05.2016, 15:54

0

du kannst ihn ja mal langsam darauf ansprechen

Um zueinander zu gehören, reichen keine 2 oder 3 Zungenküsse und/oder ein bisschen Kuschelei.

Erst wenn sich 2 Personen zueinander bekennen und sich einig sind, eine Beziehung eingehen zu wollen, sind sie auch zusammen.

Also will heissen: nein. Ihr seid natürlich (noch) nicht zusammen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mach den ersten Schritt glaub mir er wird sich rissig freuen ich kenne das xd :D

Wieso geht man mit 15 auf eine Party mit Alk ? Nichts besseres zu tun gehabt ? Ich schäme mich so, zu dieser Generation zu gehören :(

Kommentar von xfallinlove
05.05.2016, 15:44

Wo ist das Problem? Sie sind jung und wollen Spaß haben. Solange sie es mit dem alk auch nicht übertruist alles kn Ordnung

0
Kommentar von KimTheBanana
05.05.2016, 15:45

Beruhig dich, wir haben wirklich nicht viel getrunken :). Nur so ein bis zwei Bier pro Person..

0
Kommentar von littleapple98
05.05.2016, 15:45

Das Leben besteht aber nicht aus Spaß..
Mit 15 die ersten Drogen zu sich nehmen... Hammer

0

Einfach ihn fragen, ob ihr zusammen seit.

Frag ihn einfach !!

Was möchtest Du wissen?