Sind wir in einer Beziehung, und was schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pass bloss auf wenn du verliebt bist umso mehr du an ihr hängst umso grösser ist deine verletzlichkeit. Wenn du sie wirklich behalten willst: Bleib cool und ruhig

Na ja, ein oder zwei erfolgreiche Dates solltet ihr schon noch haben,m bevor man da von "zusammen" reden kann.

Ist aber doch schön, wenn ihr euch lieb schreibt. Das macht Hoffnung.

Schreibe ihr einfach so in der Art: "Das Treffen mit dir war total schön. Können wir das mal wiederholen? Würde mich freuen."

Wenn sie dann darauf einsteigt, dann seid ihr dem "Zusammen" schon wieder ein Stück näher.

Du musst sie fragen, ob ihr zusammen seid :)
Schreibe das ein bisschen umschrieben wie: 'hey, ich wollte dich schon fragen, ob du findest, wir sind zusammen' oder sowas

Bei dir läuft es ja 👌🏻

Ich hab mich am we auch mit einem Mädchen getroffen... das Treffen war echt super, hat richtig Spaß gemacht... und jetzt schreibt sie garnicht mehr 😭😭

Was möchtest Du wissen?