Sind wir in Deutschland frei? Oder beherrschen die reichen Menschen die Welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch die Besetzung der Amerikaner. Die haben Deutschland doch immer
noch besetzt.

Das Besatzungsstatut wurde bereits 1955 aufgehoben, seit Inkrafttreten des 2+4-Vertrags ist Deutschland vollständig souverän.

Es gibt Luftstützpunkte und Atomwaffen von den USA in
Deutschland.

Schon mal etwas davon gehört, dass es die NATO gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
09.02.2016, 09:51

Ja klar auch das der Nutzen des schnellen Einsatzes bei Verteidigung möglich ist in Deutschland. Das ist natürlich auch wahr, aber die USA auch weltpolizei hat sehr viele Ungereimtheiten in ihrer politik.

Spannend ist das wir in Deutschland sofort was machen wenn die Amerikaner was sagen. Sie spähen und aus etc. 98% der Ausspähung in Deutschland ist unnötig und nur der restliche Teil ist eine mögliche Gefahr. Quelle RT Deutsch

0

Die Reichen können beispielsweise auch ein Wahlergebnis entscheiden.

Setzt sich ein Politiker z. B. für Rohstoffe wie Öl usw. ein wird dieser sicher von den jeweiligen Firmen gesponsert. Somit kann er viel mehr werben.

Noch dazu entscheidet das Volk nicht wirklich über die Leute die in der Politik ganz oben sitzen. Das Volk wählt nicht direkt den Kanzler sondern Leute die dann den Kanzler wählen.

Will das gesamte Volk eine Person als Kanzler gar nicht kann es Pech haben dass die Leute die dann für die Wahl des Kanzlers verantwortlich sind dann genau diese Person wählen da diese Personen denken dass die Person die richtige wäre. Bzw. genau ihre Interessen vertrete.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
17.07.2017, 13:15

. Das Volk wählt nicht direkt den Kanzler sondern Leute die dann den Kanzler wählen.

Diese Leute nennt man Bundestagsabgeordnete, und die werden bekanntlich gewählt.

0

Du glaubst also ernsthaft, dass in Deutschland die Wahlen gefälscht werden...ich gebe dir einen Tipp: melde dich einfach mal bei der nächsten Wahl als Wahlhelfer, dann kannst du dir zumindest für deinen Wahlbezirk mal anschauen, wie das so in der Realität abläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
09.02.2016, 09:52

Wer kann mir aber sagen das die Fälschung nicht auf höhere Ebene ist ?

0
Kommentar von SaVer79
09.02.2016, 09:56

Ganz einfach: die Zahlen jedes einzelnen Wahlbezirks werden veröffentlicht....mach dir den Spaß und addiere die alle. Dann kommst du auf das Gesamtergebnis! Wo also soll die Fälschung durch den Staat passieren?

2
Kommentar von ppatriks
10.02.2016, 16:53

Eindeutig ein Thema für Galileo Mystery ^^

Vielleicht waren es auch die Illuminaten ^^

Oder wir werden von einer höheren außerirdischen Intelligenz beeinflusst, die auf der Erde schon seit Millionen von Jahren gelebt haben .^^

Wir werden es nie erfahren ^^

0

Auch die Besetzung der Amerikaner. Die haben Deutschland doch immer noch besetzt.

Ähm, nein, Deutschland ist NICHT besetzt.

Und ja, Deutschland ist frei hat aber wie jedes Land bestimmte Zwänge in einer globaliserten Welt.

Gegenfragw. Kannst du machen was du möchstest?

Also ich ja. ;-) (Zumindest im Rahmen meines Budgets und der Gesetze)

In China oder Russland hätte ich deutlich mehr Einschränkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
09.02.2016, 09:13

Klar natürlich sind moralische und gesellschaftliche Werte völlig einzuhalten das sage ich nicht. Sonst würde es hier ja nur Anarchie geben

0
Kommentar von kolleger
09.02.2016, 09:21

Vollkommener Quark in China hast du zwar Einschränkungen aber die sind in anderen meist arabischen Ländern wesentlich schlimmer. Außerdem ist das harte Regime auch nur noch ein Schreckensgespenst der letzten Jahrzehnte. Dieses ach so harte Regime in China hat vor ein paar Wochen eine Mao Statue abgerissen die sie zuerst gebaut hatten weil sich die Bevölkerung beschwert hat. Übrigens keine Massenproteste! 

0
Kommentar von ppatriks
09.02.2016, 09:39

Ja klar ist es hart in Knast. Aber das ist doch kein Grund ihn eine Freikarte zu geben.

Andere haben Steuern hinterzogen und müssen 3 Jahre im Knast komplett bleiben ohne Freigang.

Warum sollte er nicht das selbe bekommen? Ist er irgendwie anders als ein anderer Mensch ?

0

Kennst Du nicht die Worte " Geld regiert die Welt ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
09.02.2016, 09:35

Ja wie es aussieht ist heutzutage nur noch das Geld wichtig und nicht der Mensch selbst

-_-

Arme Welt

0

Ulli Höhnes hat seine gerechte Strafe bekommen, viel besser hat mir die öffentliche Demütigung gefallen! Das tat mehr weh als ein Jahr Gefängnis hin oder her!

Und ich hasse den FCB mit all seinen Anhängern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
09.02.2016, 16:11

Geht nicht nur dir so mir auch.

0

Was möchtest Du wissen?