Sind wir immernoch in der Steinzeit?

12 Antworten

Die beziehungen meiner Schwestern sind gescheitert obwohl deren Männer überdurchschnittlich viel Geld werdient haben.Sicherlich haben sie alle was in Köpfchen aber solche kleinen dinge im haushalt zu erledigen wie mal ein gekauften Schrank auf zu stellen oder ein Bild an die wand zu bringen waren sie nicht in der lage.Der Urinstinkt würde aufzeigen das sie nicht die alphamännchen sind.Würden solche Männer auf einer einsahmen Insel überleben geschweige den für eine Familie sorgen können?Ich denke eine beziehung mit Männern die viel geld verdienen aber dafür wenig freizeit haben und noch zwei linke Hände dazu ist wohl auf Dauer auch nicht das richtige für eine Frau.Die besten beispiele liefern uns die Promis.

Ich seh das so: du bist (noch)kein Mann und deine Freundin ist noch lange keine Frau. Beschäftigt euch doch mit Angelegenheiten, die euch betreffen.

erstens: das kommt auf die situation an. ich kann nur von mir persönlich reden, aber soweit ich weiss sehen das die meisten anderen frauen genauso. in den meisten situationen ist ein einfühlsamer nicht-macho natürlich eher gewollt. aber manchmal muss eine frau schon noch merken, dass sie einen mann als partner hat - also manchmal ist ein bischen macho schon erwünscht. gerade ich bestimmten situationen, die zB für eine frau bedrohlich sind etc. ist die starke oder eben die steinzeit-chef-seite des mannes gefragt und nicht jemand der weinend davon läuft und die frau alleine stehn lässt. also eine gute mischung aus beidem ist denke ich am gefragtesten.

zweitens: du solltest vielleicht aufpassen wem du sagtst dass du als 17jähriger eine 14jährige freundin hast. könnte unangenehm für dich werden...

"zweitens: du solltest vielleicht aufpassen wem du sagtst dass du als 17jähriger eine 14jährige freundin hast. könnte unangenehm für dich werden..."

In der Tat...hab ich mir auch so gedacht.

0
@user1427

weil sexueller kontakt zu 14jährigen illegal ist. deswegen kann das sehr schlimm für dich werden.

0

Was möchtest Du wissen?