Sind wir Immer noch Beste Freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es dir so wichtig dass die deine beste freundin ist?

Klar ist es wichtig eine gute freundin zu haben und solange du ihr alles anvertrauen kannst ist dass das wichtigste ;)

Du wirst irgendwann schon merken dass du ihr sehr wichtig sein wirst und bist und nur weil sie jetzt andere freunde hat heisst dass noch lang nicht dass sie dich nicht mehr mag

Wenn du dich bei der ganzen sache weiterhin noch komisch fühlst, rede mit ihr, denn sie war und ist eine gute und wichtige person in deinem leben und wird dich verstehen

Denk nicht so viel darüber nach sondern überleg mit was du sie bald überraschen kannst (z.b. Schneeballschlacht) und freu dich einfach darauf

Ich hoffe ich konnte helfen

Vlg celi

Ich glaube nicht das du es irgendwie rausfinden kannst ohne sie zu fragen.

Wenn sie dich fragen würde ob ihr noch beste freunde seid würdest du doch nicht schlecht über sie denken und so wird auch sie nicht schlecht über dich denken wenn du fragst

Was möchtest Du wissen?