Sind wir geboren um zu sterben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sinn des Lebens im allgemeinen ist Weiterentwicklung, Evolution, Verbesserung, Fortschritt.

Was du mit deinem Leben machst ist dir überlassen, den Sinn für dein individuelles Leben kannst nur du selber finden. Wenn du möchtest kannst du dich dem natürlichen Lebenssin verschreiben und immer versuchen an dir zu arbeiten um in allem was du tust besser zu werden.

Ich persönlich empfehle dir zu tun was dir Spaß macht.

Ich muss aber sagen, dass sich dein Beitrag sehr nach einer depressiven Phase anhört. Wenn das schon ein paar Monate so geht oder nicht in ein paar Monaten besser wird, dann solltest du dich mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beamm
31.10.2015, 23:56

Das geht schon 2 Jahre um genau zu sein

0

Ja, sind wir und wir sind geboren um Spaß wärend der Zeit zu haben :P Außerdem glaube ich daran das es nach dem tod neu anfängt :D auch wenn es sich blöd anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, das ist das Prinzip des Lebens.

Jedes höhere Lebewesen lebt nur eine endliche Zeit und dann stirbt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenPlanet
31.10.2015, 23:41

Hast du dich mal gefragt wieso das so ist? 

0
Kommentar von HeroBrain112
31.10.2015, 23:41

Nein es gibt eine Qualle die nicht stirbt, diese "erneuert" sich immer wieder

0

Wir sind geboren um zu leben :D

Die Tatsache das wir irgendwann mal sterben werden ist doch das, das uns dazu antreibt unser Leben zu leben und so wenig wie möglich zu bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?